Samstag, 10. Dezember 2016

Tageskarte für den 10. 12. 2016 (Warte)


Heute zeigt sich die Karte "Warte" und weisst du was? Diese Karte zog ich das letzte Mal vor einem halben Jahr (Sommer 16) und auch im Sommer 15 tauchte sie schon mal auf .. Und ich warte immer noch!! (Kleiner Scherz am Rande).

Nein. Eigentlich ist genau dies mein Motto: "Wartest du noch oder lebst du schon"? (Ich habe meines Erachtens viel zu viel Zeit im "Wartezimmer" verbracht).

Aber diese Karte meint natürlich was anderes. Sie steht für anderes "Warten", ein sinnvolles Warten.

Unterscheidungsvermögen ist also gefragt.

Ich möchte hier gerne nochmals den Text, bzw. das Märchen, das ich auch die letzten Male zur Karte postete, mit dir teilen: 
 



"Zwei Schwestern treffen im Wald auf eine Fee (oder war es eine Hexe?). Die Fee/Hexe schenkt jeder der beiden Schwestern ein verschlossener Beutel mit den Worten: "Ihr dürft diesen Beutel erst öffnen, wenn ihr zu Hause seid."



Die Schwestern machen sich auf den langen, anstrengenden Heimweg. Irgendwann sagt die eine Schwester: "Lass uns den Beutel jetzt schon öffnen, ich mag nicht mehr damit warten, bis wir zu Hause sind." 



Doch die andere Schwester ist damit nicht einverstanden, sie will das Versprechen, das sie der Fee/Hexe gegeben hat, halten und den Beutel erst öffnen, wenn sie zu Hause ist. 



Die andere Schwester mag aber definitiv nicht mehr damit warten und öffnet mitten auf dem Heimweg ungeduldig ihren Beutel. Als sie den Inhalt erblickt, ist sie sehr enttäuscht. Im Beutel befindet sich schwarze Kohle. 



Nach stundenlanger Wanderung kommen die beiden Schwestern schliesslich zu Hause an. Nun öffnet auch die zweite Schwester ihren Beutel. Überrascht und voller Freude schaut sie auf den Inhalt. Ihr Beutel ist prall gefüllt mit Perlen."
 

Wie du siehst, es lohnt sich manchmal zu warten (bis die Frucht reif ist). :-)



Flavia
 



Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)





Wenn du jetzt handelst, wirst du eine ganze Reihe von Möglichkeiten verpassen, die sich dir in Kürze eröffnen werden. Sorge dich nicht - du wirst es in deinem Herzen und in deinem Bauch spüren, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. In der Zwischenzeit ist es wichtig, zu meditieren und dafür zu sorgen, dass du tief und gleichmässig atmest. (In stressigen Zeiten halten wir oft den Atem an oder atmen flach).



Du wirst auch in Kürze neue Informationen erhalten, die deine Pläne beeinflussen und dich in eine positivere Richtung führen werden. Wenn du etwas abwartest, wird das Ergebnis erfreulicher sein, als wenn du ohne diese Information aktiv geworden wärst. Sprich: "Ich habe unendliche Geduld und ich werde göttlich geführt, um immer zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy Christ Consciousness