Samstag, 28. April 2018

Tageskarte für den 28. 4. 2018 (Yemanya)


"Das Leben verläuft in Wellen und in Gezeiten, so wie der Ozean. Alles hängt vom rechten Zeitpunkt ab. Wenn dir das Leben also eine Gelegenheit bietet, musst du die Gunst des Augenblicks nutzen. Alles, wodurch du dich vorbereitet hast, wird dir zur Verfügung stehen. Doch wenn du zögerst und stockst, wird sich dir eine andere Gelegenheit bieten, so wie die Wolken beständig vor- und zurückfliessen. Wie der Ozean ist das Leben reich an Vielfalt und Schönheit. Geniesse es, seine verschiedenen Rhythmen zu erfahren und lass alle Zweifel von dir abfliessen."

Diese Karte repräsentiert sehr stark das weibliche Prinzip, die Kraft der Göttin.  

"Das Leben verläuft in Wellen und in Gezeiten, so wie der Ozean."
 
Dies kann ich bestätigen - vor allem, wenn ich so auf die letzten Monate zurück blicke.
 
War ich letztes Jahr noch voller Tatendrang (ich fuhr nach vielen Jahren sogar wieder ans Meer nach Italien), waren die letzten Monate eher etwas "Ebbe-mässig", was meinen Tatendrang betrifft. Und ja, die Müdigkeit lässt grüssen.. 

Ein Teil in mir verstand dies nicht.. hatte keine Lust auf Rückzug in meine Höhle.

Aber wie heisst es so schön: "Das Leben hat immer recht."

Und wenn mir das Leben eine Ebbe-Zeit schickt, dann soll (und darf) das so sein.
 
"Wie der Ozean ist das Leben reich an Vielfalt und Schönheit. Geniesse es, seine verschiedenen Rhythmen zu erfahren und lass alle Zweifel von dir abfliessen."
 
Das Leben ist immer im Fluss, verändert sich ständig. Ich werde versuchen, mit den Rhythmen des Lebens zu fliessen und diese zu geniessen.
 
Spiel mir das Lied der Ebbe - oder spiel mir das Lied der Flut. Wie es dir beliebt dear life.
 
I will dance with your rhythm.
 
Flavia




Tageskarte aus dem Orakel der Göttinnen (von Doreen Virtue)


Botschaft der Yemanya:

Das Leben verläuft in Wellen und in Gezeiten, so wie der Ozean. Alles hängt vom rechten Zeitpunkt ab. Wenn dir das Leben also eine Gelegenheit bietet, musst du die Gunst des Augenblicks nutzen. Alles, wodurch du dich vorbereitet hast, wird dir zur Verfügung stehen. Doch wenn du zögerst und stockst, wird sich dir eine andere Gelegenheit bieten, so wie die Wolken beständig vor- und zurückfliessen. Wie der Ozean ist das Leben reich an Vielfalt und Schönheit. Geniesse es, seine verschiedenen Rhythmen zu erfahren und lass alle Zweifel von dir abfliessen.

Bedeutungsspektrum:

Zögere nicht - Dies ist das Richtige - Deine Gebete werden erhört - Bereite dich auf eine grosse Veränderung zum Guten vor - Feiere deinen Erfolg - Wisse, dass du für diese Gelegenheit gut vorbereitet und ausreichend qualifiziert bist.

Über Yemanya:

Von dieser afrikanischen und brasilianischen Göttin wird berichtet, sie habe das Meer erschaffen. Jeden 31. Dezember feiern die Brasilianer Yemanya, indem sie weiße Blumen und winzige Boote aufs Wasser setzen. Du kannst mit Yemanya arbeiten, indem du ein kleines Boot aufs Wasser setzt und dabei einen Wunsch äusserst. Wenn Yemanya deinen Wunsch erfüllt, werden ihre Wellen das Boot verschlingen, lehnt sie den Wunsch ab, so wird das Boot an Land gespült. Da das Meer der Urgrund des Lebens auf der Erde ist, ist Yemanya durch ihre Verbindung zum Meer eine mächtige und nährende Muttergottheit. Sie schützt, versorgt und erfüllt Wünsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...