Montag, 30. April 2018

Tageskarte für den 30. 4. 2018 (Nike)


Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)


"Mein Name ist Nike. Das bedeutet "Sieg". Ich bin eine Siegesgöttin.

Die grössten Siege, die du erringen kannst sind jene, bei denen Wachstum für dich und andere entsteht. Im Inneren oder im Äusseren. Ich helfe dir dabei, den  Sieg über deine Glaubensätze, Ängste und Süchte zu erringen."

Dazu sage ich: Ein Hoch auf unsere errungenen Siege. Den Sieg über Glaubensätze, die uns nicht mehr dienlich sind, über Ängste und Süchte.

Wie du diese Laster und "Schatten" am besten "besiegen" kannst?

Indem du ihnen in die Augen schaust und sie beim Namen nennst. 

So im Sinne von: "Ah, da bist du wieder "Altes Glaubensmuster" oder "Angst". Ich sehe dich."

Fast so wie beim "Verstecken spielen". 

"Ich habe dich gesehen, du kannst (her)vor (ins Licht) kommen."

Und was geschieht, wenn das, was versteckt (unbewusst) war, schliesslich gesehen (bewusst) wird?  

Es löst sich auf, integriert sich und kann wieder fliessen im Fluss des Lebens.

Und wenn etwas wieder von der Eisstarre ins Fliessen kommt, ist das ein Sieg auf allen Ebenen.

Flavia
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...