Mittwoch, 21. November 2018

Tageskarte für den 21. 11. 2018 (Venus)


Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" von Christine Arana Fader


Heute zeigt sich Venus, die eine persönliche Lieblingsgöttin von mir ist.
Sie steht für mich für Liebe, Schönheit und Sinnlichkeit.

Ich liebe es, mich mit schönen Dingen zu umgeben.

Wenn ich zum Beispiel eine Freundin treffe, fällt mir immer zuerst ihr Schmuck in die Augen - seien dies Ohrringe oder Ketten usw.

Ich finde es auch sehr interessant, die Wohn-/Lebensräume meiner Freunde zu besuchen. Wie sind sie eingerichtet? Eher schlicht, mit einem Auge zum Detail, modern oder eher etwas vespielt?

Und auch in meiner Wohnung umgebe ich mich gerne mit schönen Farben, Düften (ätherische Öle), Pflanzen, Blumen.

Gleichzeitig bin ich auch ein Fan des Minimalismus. Immer wieder stosse ich auf Dinge, die ich nicht mehr brauche, die in einer Ecke verstauben oder im Schrank vergessen gehen. Diese Dinge dürfen "mein Reich" ;-) verlassen. 

Verglichen mit anderen Frauen ist z.B. mein Kleiderschrank sehr überschaubar. 

Immer wieder kommen mit die Worte aus dem Buch "Brida" von Paulo Coelho in den Sinn: "Wenn du deine Kleider oder andere Dinge nicht anziehst (nicht brauchst), verlieren sie ihre Energie."

Achte also darauf, dass du deine Kleider regelmässig ausführst und deine "Dinge" liebevoll wertschätzt (oder aber entsorgst oder verschenkst). So bleibst dein unmittelbarer Lebensraum klar und lebendig (siehe auch Feng Shui).

Flavia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...