Dienstag, 6. November 2018

Tageskarte für den 6. 11. 2018 (Freundschaft)


"Spiel stimuliert die Kreativität und dadurch kehrst du dann mit neuer Perspektive und erfrischter Energie zu deinen Verantwortlichkeiten zurück. Sage dir: "Ich habe jetzt wundervolle Freunde und freie Zeit, um mit ihnen vergnügliche Dinge zu unternehmen."
- - -
Ich sage oft, dass ich selbst meine beste Freundin bin. Das mag ja stimmen. Nichts desto trotz kann auch der Austausch mit anderen Menschen wunderschön und bereichernd sein. 

Ich war nicht immer so eine Einzelgängerin, wie ich das heute aus verschiedenen Gründen bin. Schön ist ja zu wissen, dass ich sehr gut und sehr gerne Zeit mit mir alleine verbringen kann. In meinem Herzen wohnen dennoch viele Freunde, die ich aber eher selten sehe. 
 
Um so mehr freue ich mich, wenn Besuch von Freunden angesagt ist. Die gemeinsame Zeit ist dann meist intensiv, spannend und sehr bereichernd. 
 
Gemeinsame "Quality-time" ist mir heute sehr wichtig. Gemeinsame Momente, die magisch sind und in welchen die Zeit vergessen geht. 
 
(Ich bin eine sehr anspruchslose Freundin.. hihi).
 
Spass bei Seite - ich bin auch mal für ein simples Kaffeekränzchen zu haben.
 
Wichtig ist mir, dass ich immer bei der Sache/in Moment bin, egal ob ich Zeit mit mir selbst, mit Freunden beim tiefgründigen Gespräch oder beim Kaffekränzchen verbringe.
 
Auf die Freundschaft! 
 
Lebe, Spiele, Lache, Geniesse. Denn wenn du dies tust, bist zu im Moment. The place to be! :-)
 
Flavia
 




Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Auch wenn viel Verantwortung auf deinen Schultern lastet, ist es wichtig, dir Zeit zu nehmen, um mit Freunden zu spielen. Wenn du diese Karte gezogen hast, wirst du aufgefordert, dich mal wieder zu verabreden oder loszugehen und dich mit einem Freund oder einer Freundin zu amüsieren. Egal ob es sich dabei um eine neue Bekanntschaft oder eine alte Freundschaft handelt, es ist wichtig, dass du etwas Zeit für freundschaftliches Beisammensein und Vergnügen frei machst.

Wenn du spielst und lachst, öffnest du dich für einen Strom heilender Liebe. Freunde erinnern dich daran, wie liebenswert du bist! Sie unterstützen dich auch, ohne etwas dafür zu erwarten.

Spiel stimuliert die Kreativität und dadurch kehrst du dann mit neuer Perspektive und erfrischter Energie zu deinen Verantwortlichkeiten zurück. Sage dir: "Ich habe jetzt wundervolle Freunde und freie Zeit, um mit ihnen vergnügliche Dinge zu unternehmen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...