Mittwoch, 5. Dezember 2018

Tageskarte für den 5. 12. 2018 (Weisse Madonna-Lilienmadonna)


Tageskarte aus dem Orakel "Rückkehr der Marien" von Jeanne Ruland und Melanie Missing


"Die weisse Madonna erinnert uns an den Aufstiegsprozess, in dem wir uns als Menschheit befinden, und an unseren Lichtkörper. Jesus Christus war nicht der einzige, der ins Licht aufstieg." 

"Erwache im Licht mit all deinen geistigen Fähigkeiten. Du bist ein unbegrenztes göttliches Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht und als solches Liebe in Form von Licht, Farbe und Schwingung fliessen lassen kann. Lichtarbeit und Heilarbeit warten auf dich. Werde der/die, der/die du wirklich bist. Du bist Teil eines grossen Prozesses, der jetzt auf der Erde geschieht, um das Zeitalter des goldenen Friedens zu erreichen."
- - -  
Das Zeitalter des goldenen Friedens - das goldene Zeitalter..

Eine gute Freundin von mir erwähnt immer wieder, wie sehr sie sich auf das goldene Zeitalter freut.

Meine Antwort ist dann: "Wir sind schon mitten drin. Wer Augen hat zu sehen, der sieht (es)."

Ja, ich weiss - diese Antwort kann so manche/n vor den Kopf stossen. Und ja, ich weiss, dass da (noch) einige Szenarien auf diesem Planeten geschehen, die noch nicht so "golden" sind. Darüber bin ich mir bewusst.

Und genau über jene Szenarien unterhält sich diese Freundin sehr gerne. Krieg, Leid und Angst usw. 


Wie gesagt, ich negiere solche Szenarien nicht. Doch da ich an einem goldenen Zeitalter interessiert bin und dieses mit aufbauen und stärken möchte, erachte ich es als wichtig, meine Energie dahin, bzw. in "goldene Bahnen" zu lenken.

Denn wie wir wissen: "Energy flows where the attention goes." 

Und wenn ich wieder und wieder ins Drama eintauchen würde, wäre meine ganze Aufmerksamheit und Energie genau dort - im Drama. Will ich das? Nein. Ist dies förderlich? Nein.

Wie oben beschrieben.. Lichtarbeit und Heilarbeit warten auf dich.

Wenn ich mich also darauf konzentriere, Lichtarbeit zu tun, bzw. das Wünschenswerte zu stärken (indem ich es in erster Linie BIN), gehe ich Schritt für Schritt aus den Dramen raus und heile diese somit, bzw. integriere diese. 

Wie schon John Lennon sagte: "War is over."

Wie wäre es, als erster Schritt deinen persönlichen Krieg zu beenden?

Wie wäre es, aus deinen Dramen auszusteigen? 

Wo wir wieder bei der Heilarbeit wären, die immer bei uns selbst beginnt.

Und sei dir bewusst:

"Deine Energie folgt deiner Aufmerksamkeit."

Entscheide weise, wohin du deine Energie lenken magst.

Flavia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...