Mittwoch, 27. November 2019

Tageskarte für den 27. 11. 2019 (Magnolie)



Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)



"Meine Schwingung ist die Schönheit und die weibliche Intuition."



"Mein Duft ist einer der schönsten und wundervollsten Düfte auf dieser Welt, voller Harmonie, einem vollkommenen Lied gleich. Mit meinem Duft helfe ich dir, alte, festgefahrene Gefühle zu lösen. Ich versetze dich in eine prickelnde, sinnliche Stimmung. Ich berühre dich und öffne dein Herz. Ich reisse alle Mauern nieder, die deine Kreativität begrenzen wollen, ich gebe dir Flügel zum Fliegen."

 
- - - 

Magnolia my love.

Neben Jasmin und der Mohnblume eine meiner liebsten "Blumen".

Ihre Botschaft ist reine Poesie und doch so kraftvoll. 

"Ich reisse alle Mauern nieder, die deine Kreativität begrenzen wollen, ich gebe dir Flügel zum Fliegen."

Da bin ich natürlich voll dabei. 

Die Mauern haben ausgedient. Auf dass sie einbrechen und ich ausbreche aus allen Gefängnissen, den sichtbaren und den unsichtbaren. 

Schliessen möchte ich heute mit diesen passenden  Zeilen, die ich vor ein paar Jahren schrieb: 

_ _ _ 

 
LUCE

"Du hast mein Herz geküsst. Und aus den Schiessscharten des Burg fliesst kein Blut mehr. Nun ist da Licht. Wie im Innen so im Aussen..

Flavia, April 16
 
_ _ _ 



Flavia 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...