Montag, 4. November 2019

Tageskarte für den 4. 11. 2019 (Mysterium)


"Gib alles, was du nicht verstehen kannst, zurück in die Schöpfung. Rätsel sind ein Teil des Weges. Das Leben ist ein Mysterienweg."

"Das Leben ist ein Mysterium, es gibt viele Rätsel und Fragezeichen auf dem Weg. Sie eröffnen andere Dimensionen und neue Blickwinkel. Versuche nicht, das Leben mit dem Verstand zu begreifen. Nimm an was ist und wähle den friedvollen, heilsamen, liebenden Impuls. Herausforderungen sind da um gemeistert zu werden und daran zu wachsen. Nimm an, ohne zu interpretieren."
- - - 
Diese Karte hat für mich sehr viel mit Vertrauen zu tun. Vertrauen ins Leben.  

"Versuche nicht, das Leben mit dem Verstand zu begreifen."

Denn es gibt so Vieles, was für den Verstand schlicht unbegreifleich ist. 

Ich habe es aufgegeben. ;-)

Wie Maria Magdalena gehe ich den (weiblichen) Mysterienweg, was für mich immer wieder bedeutet, dem Leben (und nicht meinem Verstand) das Ruder zu übergeben und mich voller Vertrauen fallen zu lassen. So ganz im Sinne: "Der Verstand dienst als Matrose, doch der Kapitän (das Leben) lenkt das Schiff."

"Das Leben hat immer recht. Mein Herz ist so offen wie der Himmel." (Zitat aus dem Film "Kamasutra, a tale of love")

Mein Lebensmotto.

Flavia




Tageskarte aus dem Maria Magdalena-Orakel (von Jeanne Ruland und Marion Hellwig)


"Gib alles, was du nicht verstehen kannst, zurück in die Schöpfung. Rätsel sind ein Teil des Weges. Das Leben ist ein Mysterienweg."

Maria Magdalena hütet die weiblichen Mysterienwege. Jesus und Maria Magdalena zeigen uns den Weg der Liebe durch die Polarität in die Einheit. In der Liebe sind wir stets verbunden, was auch immer hier geschieht Unser irdisches Sichtfeld ist viel zu gering, als dass wir die grossen Gesetzmässigkeiten, Harmonien und Ausgleichssituationen der Schöpfung verstehen können. Das Leben ist ein Mysterim, es gibt viele Rätsel und Fragezeichen auf dem Weg. Sie eröffnen andere Dimensionen und neue Blickwinkel. Versuche nicht, das Leben mit dem Verstand zu begreifen. Nimm an was ist und wähle den friedvollen, heilsamen, liebenden Impuls. Herausforderungen sind da um gemeistert zu werden und daran zu wachsen. Nimm an, ohne zu interpretieren. Alles hat ein Gutes Ende - wenn nicht, dann ist die Geschichte noch nicht zu Ende.

"Es ist. wie es JETZT ist- Ich atme tief, gehe Schritt für Schritt und nehme mein Schicksal mit seinem Wachstumspotenzial dankbar an."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy Christ Consciousness