Freitag, 29. November 2019

Tageskarte für den 29. 11. 2019 (Lady Nada)


"Lady Nada ist eine aufgestiegene Meisterin, die mit Saint-Germain und Erzengel Michael zusammenarbeitet, um die männlichen und die weiblichen Energien in der Welt ins Gleichgewicht zu bringen. Ihr Name weist auf den wundervollen Klang der Stille hin, in dem Frieden wohnt. Du kannst Lady Nada um Hilfe bitten, wenn es darum geht, zwischen Männern und Frauen oder zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen in dir selbst Frieden zu stiften."    
 
"Bringe deine weiblichen und männlichen Energien ins Gleichgewicht, indem du täglich übst zu geben und zu empfangen."
- - - 
Diese Übung hilft meines Erachtens stark dabei,  unsere weiblichen und männlichen Energien ins Gleichgewicht zu bringen. 

Es geht um eine gesunde Balance. Gibst du zu viel (ohne auch anzunehmen), kippst du auf die eine Seite. Nimmst du zu viel (ohne auch zu geben), kippst du auf die andere Seite.

Beobachte dich mal aus einer Vogelperspektive. Wie stehst du? Wie ein aufrechter Baum? Oder eher gebeugt auf die linke (gebende) oder rechte (nehmende) Seite?

Lass uns aufrecht stehen. Auf dass uns die Krone vor lauter Getorkel nicht vom Kopf fällt. :-)

Flavia
 
 



Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)





Bei dem Thema, nach dem du gefragt hast, geht es um eine wichtige Frau in deinem Leben. Das könnte deine Mutter, deine Frau, eine Freundin, Schwester oder Tochter sein. Die erste Person, die dir dazu in den Sinn kommt, ist die richtige. Jegliche ungeheilten Gefühle bezüglich dieser Person könnten die Manifestation deiner Träume blockieren oder verlangsamen oder zu einem Ungleichgewicht führen. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um Gott, deine geistigen Führer und die Engel zu bitten, alles aufzulösen, was deine vergangenen oder gegenwärtigen Beziehungen zu Frauen belastet und vergiftet. Dieser Prozess öffnet den Weg für gesunde Beziehungen zu Frauen und zu deiner eigenen weiblichen Energie.



Weitere Bedeutungen dieser Karte:



Bringe deine weiblichen und männlichen Energien ins Gleichgewicht, indem du täglich übst zu geben und zu empfangen - Sei bereit, einer Frau in deinem Leben zu vergeben, die dich verletzt zu haben scheint - Eine dir nahestehende weibliche Verstorbene ruft dir vom Himmel ein "Ich liebe dich" zu - Eine neue Beziehung zu einer Frau wird sich als sehr bedeutsam erweisen.



Über Lady Nada:



Lady Nada ist eine aufgestiegene Meisterin, die mit Saint-Germain und Erzengel Michael zusammenarbeitet, um die männlichen und die weiblichen Energien in der Welt ins Gleichgewicht zu bringen. Ihr Name weist auf den wundervollen Klang der Stille hin, in dem Frieden wohnt. Du kannst Lady Nada um Hilfe bitten, wenn es darum geht, zwischen Männern und Frauen oder zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen in dir selbst Frieden zu stiften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...