Samstag, 14. November 2020

Diary 13. 11. 2020 - Freitag der Dreizehnte


"Die Corona-Pandemie endet, wenn ein Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht."

Dies und ähnliches wird der breiten Bevölkerung durch die Massendmedien täglich ins Gehirn doktriniert.

Da ich mich schon seit Jahren von dieser Manipulation/Gehirrnwäsche abgewendet habe, falle ich auch nicht mehr auf ihre "Tricks" rein.

Oder wie ich auch oft erwähne: Ich bin aus all diesen "Sekten" ausgetreten, da ich mich schon immer für das Lebendige interessierte. (Somit bin ich auch nicht Part bei dieser neuen "Zeugen Corona-Sekte", die seit diesem Jahr so gehiped wird.)

Ich durfte erkennen, dass es "Mächte" gibt, denen das "Lebendige" (das Leben) ein Dorn im Auge ist und das Leben daher systematisch von diesen Mächten bekämpft wird.

In einer "verkehrten Welt", in der das Tote gepriesen und das Lebendige bekämpft wird, lebt es sich auf gefährlichem Fuss für Menschen, die für das Leben einstehen.

Ich kann ein Lied davon singen.

Für mich endet diese PLANdemie (ja, das ganze war/ist ein Plan) nicht mit einem Impfstoff! Denn ich habe bei diesem Zirkus nie mitgemacht! Für mich gab es nie eine Pandemie!

Und ja, Menschen sterben täglich an Krankheiten - auch an der Grippe. Die Grippen-Toten werden ja nun mit dem Label "Corona-Tote" versehen um das Narrativ aufrecht zu halten. (Obwohl dieser Corona-Virus bis heute nicht isoliert wurde - daher gar nicht nachgewiesen werden kann). (Was wiederum nicht heisst, dass sie in ihren Laboren nicht an sogenannten "Bio-Waffen" herum tüfteln und herumgetüftelt haben und diese dann "freilassen" und uns als tödlichen "Killer-Virus" verkaufen.) Ja, solche Dinge geschehen. (Doch wie man sehen kann, ist dieser "Virus" nicht so gefährlich, wie man uns glauben machen will. Auch wenn sie dies durch ihren Freund und Helfer (aka die Massenmedien mit ihren Schreckensbildern) so hart versuchen.

Ärzte wissen das. Virologen wissen das. (Bzw. ist ihnen bewusst, dass diese Pandemie eine Farce ist.) Doch sie werden daran gehindert, diese Tatsache auszusprechen, da wir mittlerweile in einer Diktatur leben.

Wenn sich dann doch einer von ihnen traut, die Wahrheit auszusprechen, verliert er seine Stelle und seine Reputation.

Denn in einer Diktatur gilt: "Wenn deine Meinung abweicht von derer der "Machthabern" und ihren Verbündeten (den Massenmedien), bist du weg vom Fenster.

Es macht mich traurig und betroffen, dass wir da gelandet sind. Es macht mich traurig und betroffen (und nicht selten auch wütend) wie die Bevölkerung täglich durch die Massenmedien angelogen wird, bzw. dass die Menschen das mit sich machen lassen. (Der "Trick" der Massenmedien ist jener, die Wahrheit einfach umzudrehen, womit diese somit zur "Lüge" gemacht wird. Und dies wird uns dann wiederum als "Wahrheit" verkauft. Ganz in Stile der satanischen Verdrehung. Ja, so arbeiten sie. (Und dieser Trick funktioniert(e) sehr gut. Ich brauchte Jahre, um ihn zu erkennen.))

Doch weiss ich, dass alle Lügen und Illusionen jetzt dem Untergang geweiht sind, da das Zeitalter der Lüge/der Illusion (Kali Yuga) vorbei ist und wir schon im Übergang in das neue Zeitalter sind. Wir befinden uns mitten in der Apokalypse.

Mit dem Wissen, dass wir das Universum und unseren Planeten auf unserer Seite haben, stehe ich weiterhin für die Werte, die mir am Herzen liegen und bedanke mich bei all jenen, die das selbe tun.

Jeder einzelne von euch ist ein Held/eine Heldin für mich.

Danke für euren Mut, für das Richtige (das Lebendige) ein- und aufzustehen.

Flavia

 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...