Mein "Erwachen"?
Wann ging das Ganze so richtig bei mir los? Und wird dieser Prozess je enden? 😉
Ich würde mal sagen, es ging los vor über 10 Jahren, als ich regelrecht Hals über Kopf aus der Matrix gerissen wurde. Ein Weckruf meiner Seele, so sehe ich dies heute.
Zu sehr war ich damals abgekommen von meinem Weg. Hatte mich verloren im Hamsterrad (System), in wessen Automatismus ich mich jedoch nie zu Hause fühlte. Zu kalt, zu mechanisch, zu oberflächlich, zu unmenschlich, zu lebensfeindlich.
Als kleiner "Sklaven-Hamster" verlor ich darin immer wie mehr die Lebensfreude, den Zugang zu meinem lebendigen Kern. Das Leben selbst bekam immer wie weniger Luft, konnte sich immer wie weniger durch mich ausdrücken.
Wie Wasser, das einfriert und zu Eis wird.
Das Lebendige in mir wurde übertüncht und schleichend abgetötet von den gesellschaftlichen Zwängen und Konditionierungen. Vernebelt und künstlich am "Leben" erhalten durch Gesellschaftsdrogen. "Brot und Spiele", die man uns als Frass gelegentlich als Genugtuung vorwarf sollten uns einen Geschmack der Freiheit, bzw. Freizeit geben. Und dennoch wurde uns mit den uns angebotenen (verführerischen) Zückerchen der Weg zum wahren Schatz, zudem wir nicht selten in unserer Kindheit noch Zugang hatten, verwehrt.
Heute sehe ich: Genau dies war "ihre" Srategie. Dies war "ihr" Plan - ihr "Masterplan".
Doch wie so oft gehen Pläne, die sich gegen das Leben richten, am Ende nicht auf. Und na ja, dies IST jetzt das Ende, das wir nun alle hautnah miterleben dürfen.
Um hier den Bogen zum derzeitigen Weltgeschehen zu spannen. Wir sehen nun, wie ihre Pläne scheitern, ihre Narrative eines nach dem anderen in sich zusammenbrechen. Zu lange versuchte sich das ganze Lügenkonstrukt über Wasser zu halten - bauschte sich immer wieder auf, bis zum geht nicht mehr. Jetzt ist die Luft raus. Das Hamsterrad zerfällt zu Staub.
Muss es - ist es doch eine Fiktion - eine Illusion.
Und dies erkennen in dieser Zeit der Offenbarung jeden Tag mehr Menschen.
Auch für mich, die ich schon ein gutes Jahrzehnt diesen Prozess durchlaufe, gibt es noch täglich neues zu entdecken, neues zu durchschauen. Bensonders jetzt, wo die Lügen, die Korruption und die ganzen Verbrechen ans Licht kommen.
Und nein, es lässt mich nicht kalt. Mir fehlen immer noch sehr oft die Worte anhand all dieser Lügen, all dieser Verbrechen (gegen Mensch, Tier und Erde) und in welch grossem Rahmen diese durchgeführt wurden. Auch hier - alles mit System.
Doch da ich wie gesagt schon seit längerer Zeit in die (dunkle) Thematik eintauchte, bin ich was das betrifft mittlerweile etwas "abgehärtet". Dennoch bin ich tief betroffen - immer wieder. Soviel kann ich dazu sagen.
Doch dieser Todeskult blickt nun selber dem Tod ins Auge. Er wird hier auf Erden nicht mehr geduldet.
Was bleibt ist das Leben, das Wahrhaftige.
Was geht ist wie gesagt das Unlebendige, die Lüge, die Korruption und Co.
"Lasst die Toten ihre Toten begraben", sagte einst ein weiser Mann.
Genau dies geschieht jetzt.
Eine weitere Aussage, die sehr passend zum Zeitgeschehen ist:
”Störe deinen "Feind" nicht, wenn er dabei ist, sich selbst zu zerstören.”
Bleib achtsam. Falle nicht rein auf ihre letzten verzweifelten Tricks. Lass dich nicht mitreissen mit der untergehenden Titanic.
Wir werden hier noch gebraucht. Wir werden die neue Welt gemeinsam aufbauen.
Die Herzen der Menschen und Wesen dieser neuen (alten) Welt werden offen sein und demnach kein Leid mehr zulassen.
Heilung wird geschehen, die Schönheit zurückkehren.
Tränen der Befreiung werden fliessen, das Eis schmelzen.
This is the time of aquarius.