Mittwoch, 30. Juni 2021

Diary 26. 6. 2021 - Heal the world


Mein "Erwachen"?

Wann ging das Ganze so richtig bei mir los? Und wird dieser Prozess je enden? 😉

Ich wĂŒrde mal sagen, es ging los vor ĂŒber 10 Jahren, als ich regelrecht Hals ĂŒber Kopf aus der Matrix gerissen wurde. Ein Weckruf meiner Seele, so sehe ich dies heute.

Zu sehr war ich damals abgekommen von meinem Weg. Hatte mich verloren im Hamsterrad (System), in wessen Automatismus ich mich jedoch nie zu Hause fĂŒhlte. Zu kalt, zu mechanisch, zu oberflĂ€chlich, zu unmenschlich, zu lebensfeindlich.

Als kleiner "Sklaven-Hamster" verlor ich darin immer wie mehr die Lebensfreude, den Zugang zu meinem lebendigen Kern. Das Leben selbst bekam immer wie weniger Luft, konnte sich immer wie weniger durch mich ausdrĂŒcken.

Wie Wasser, das einfriert und zu Eis wird.

Das Lebendige in mir wurde ĂŒbertĂŒncht und schleichend abgetötet von den gesellschaftlichen ZwĂ€ngen und Konditionierungen. Vernebelt und kĂŒnstlich am "Leben" erhalten durch Gesellschaftsdrogen. "Brot und Spiele", die man uns als Frass gelegentlich als Genugtuung vorwarf sollten uns einen Geschmack der Freiheit, bzw. Freizeit geben. Und dennoch wurde uns mit den uns angebotenen (verfĂŒhrerischen) ZĂŒckerchen der Weg zum wahren Schatz, zudem wir nicht selten in unserer Kindheit noch Zugang hatten, verwehrt.

Heute sehe ich: Genau dies war "ihre" Srategie. Dies war "ihr" Plan - ihr "Masterplan".

Doch wie so oft gehen PlĂ€ne, die sich gegen das Leben richten, am Ende nicht auf. Und na ja, dies IST jetzt das Ende, das wir nun alle hautnah miterleben dĂŒrfen.

Um hier den Bogen zum derzeitigen Weltgeschehen zu spannen. Wir sehen nun, wie ihre PlĂ€ne scheitern, ihre Narrative eines nach dem anderen in sich zusammenbrechen. Zu lange versuchte sich das ganze LĂŒgenkonstrukt ĂŒber Wasser zu halten - bauschte sich immer wieder auf, bis zum geht nicht mehr. Jetzt ist die Luft raus. Das Hamsterrad zerfĂ€llt zu Staub.

Muss es - ist es doch eine Fiktion - eine Illusion.

Und dies erkennen in dieser Zeit der Offenbarung jeden Tag mehr Menschen.

Auch fĂŒr mich, die ich schon ein gutes Jahrzehnt diesen Prozess durchlaufe, gibt es noch tĂ€glich neues zu entdecken, neues zu durchschauen. Bensonders jetzt, wo die LĂŒgen, die Korruption und die ganzen Verbrechen ans Licht kommen.

Und nein, es lĂ€sst mich nicht kalt. Mir fehlen immer noch sehr oft die Worte anhand all dieser LĂŒgen, all dieser Verbrechen (gegen Mensch, Tier und Erde) und in welch grossem Rahmen diese durchgefĂŒhrt wurden. Auch hier - alles mit System.

Doch da ich wie gesagt schon seit lÀngerer Zeit in die (dunkle) Thematik eintauchte, bin ich was das betrifft mittlerweile etwas "abgehÀrtet". Dennoch bin ich tief betroffen - immer wieder. Soviel kann ich dazu sagen.

Doch dieser Todeskult blickt nun selber dem Tod ins Auge. Er wird hier auf Erden nicht mehr geduldet.

Was bleibt ist das Leben, das Wahrhaftige.

Was geht ist wie gesagt das Unlebendige, die LĂŒge, die Korruption und Co.

"Lasst die Toten ihre Toten begraben", sagte einst ein weiser Mann.

Genau dies geschieht jetzt.

Eine weitere Aussage, die sehr passend zum Zeitgeschehen ist:

”Störe deinen "Feind" nicht, wenn er dabei ist, sich selbst zu zerstören.”

Bleib achtsam. Falle nicht rein auf ihre letzten verzweifelten Tricks. Lass dich nicht mitreissen mit der untergehenden Titanic.

Wir werden hier noch gebraucht. Wir werden die neue Welt gemeinsam aufbauen.

Die Herzen der Menschen und Wesen dieser neuen (alten) Welt werden offen sein und demnach kein Leid mehr zulassen.

Heilung wird geschehen, die Schönheit zurĂŒckkehren.

TrÀnen der Befreiung werden fliessen, das Eis schmelzen.

This is the time of aquarius.

Flavia
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JETZT - Das erleben nur alte Seelen und Hochsensible! (Linda Giese)

  Danke Linda!