Freitag, 18. Juni 2021

Diary 17. 6. 2021 - Auch ein Ruf-Mord kann die Wahrheit nicht vernichten

 

Kurz: Wenn du bei der Propaganda (Walking Zombies đŸ˜·đŸ˜·đŸ˜·, Gen-Spritze, digitale Kontroll-ID) bzw. beim GehirnwĂ€sche-Programm nicht (mehr) mitmachst, bist du sowieso ein Nazi - und ein verquerter Schwurbler dazu. 🙈

Hach.

Na ja, steckt mich in eure Schubladen. (Die Nazi-Schublade ist ja sowas von der Hammer. Die hat mir noch gefehlt.) 🙈🙈🙈

Mit diesen Methoden arbeitet die Machtelite schon immer. War es zu frĂŒheren Zeiten Mord (Hexenverbrennungen/Eliminierung von Naturvölkern oder Christenverfolgung/Verfolgung der Katharer) ist es heute (neben sogenannten "Selbstmorden") haptsĂ€chlich Ruf-Mord.

Hinterfrage das Narrativ (in anderen Worten: Denke selber/trete aus ihrer Sekte aus) und du bist auf der schwarzen Liste.

Doch egal wie ihr uns Menschen, die aus der GehirnwÀsche austreten nennt.. Egal, in welche Schublade wir gesteckt werden.

Hauptsache wir wissen, wer wir sind und fĂŒr was wir stehen.

Schubladen interessierten mich noch nie. Da bekam ich keine Luft.

Und ich meide alles, was mich am Atmen hindert. Seien dies Schubladen, Kaffeefilter im Gesicht (đŸ˜·) und ach ja, bei der geplanten Agenda, sprich Öko-Diktatur, mache ich auch nicht mit.

Das hĂ€tte ja noch gefehlt, dass wir fĂŒr die Sauerstoffzufuhr Geld bezahlen mĂŒssen. Dies kann nicht im Sinne der Natur sein.

Weltweit wacht die Bevölkerung derzeit auf aus ihrem Dornröschenschlaf. Da die Zeit jetzt reif dafĂŒr ist.

Wir lassen uns nicht mehr fĂŒr dumm verkaufen und erinnern uns jetzt daran, wer wir sind. NĂ€mlich MENSCHEN und keine SKLAVEN.

Game over fĂŒr eure Psychopathen-Agendas.

Omnia vincit veritas.

Und genau dies wird nun hier verankert.

Vorbereitet darauf haben wir uns lange genug.

Die "verkehrte Welt" wird nun wieder in eine richtige (natĂŒrliche) Richtung gedreht.

Von uns Menschen (with a little help from our friends) fĂŒr die Menschen und die Natur. FĂŒr das Leben und die Freiheit.

Hallelujah.

Flavia
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JETZT - Das erleben nur alte Seelen und Hochsensible! (Linda Giese)

  Danke Linda!