Dienstag, 13. Mai 2014

Meine Lieben! (Flavia)


Ich möchte mich kurz persönlich bei euch melden und mich bedanken über euer positives Feedback, vor allem meine Tagebuchauszüge betreffend! 

Ein grosses neues Vorbild von mir ist ja Anais Nin, die auch Tagebuch schrieb und diese mit der Öffentlichkeit teilte, bzw. diese in Buchform rausbrachte. (Und Anais hatte so was von einem spannenden Leben!)

Hatte ich ehrlich gesagt auch vor (ein Buch rauszubringen).. Oder besser gesagt, habe ich dies eigentlich immer noch vor. Nur fürchte ich, dass dies evl. noch etliche Jahre dauern könnte, bis ich das Ganze in Buchform "verpackt" haben werde. Also geht jetzt schon mal einiges raus. Und dieser Blog bietet ja eine gute Plattform dafür. 

Ich muss oft selber schmunzeln über meine Tagebucheinträge - was da alles so zum Vorschein kommt. Die Einträge sind ja teils schon einige Jahre alt. Ich bin mir bewusst darüber, dass ich ein kleiner Freak bin und die Leute da draussen es nicht immer einfach haben mit mir. Aber ich mag mich so, wie ich bin (und dies immer wie mehr) und das ist die Hauptsache. Also, ich bin meist gerne mit mir zusammen. Und nun mag ich einige innere und äussere Erlebnisse, die ich nicht nur in meinem Herzen, sondern eben auch in meinen Tagebüchern festgehalten habe (obwohl ich das Wort "festhalten" nicht mag), mit euch teilen. Übrigens schreibe ich hauptsächlich über meinen Weg zu mir selbst, über meinen "Herzensweg". 

Und ihr müsst wissen: Schreiben ist meine Medizin. 

Meine liebste Medizin ist die Liebe. Gleich danach kommt das Schreiben.

Alles Liebe und weiterhin viel Freude bei der Lektüre.


Eure Flavia



Gedichte und Tagebucheinträge von mir sind zu finden  unter: http://flaviabonauer.wix.com/flavia-bonauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy Christ Consciousness