Ehre deine Sensibilität. Tust du das?
Ich trat meine Sensibilität früher oft mit Füssen, indem ich mich selbst Situationen aussetzte und mich mit Personen abgab, die zu grob für mich waren, mir nicht gut taten bzw. meine sensible Seite bis auf's Äusserste verletzten.
Ich frage mich heute oft, wieso ich das damals zuliess. Irgendwo war da so ein Reiz, die Grenzen auszuloten. Es war gewissermassen wie ein Spiel für mich. Nennen wir das Spiel in diesem Fall mal "russisches Roulette".
"How about no longer being masochistic, how about remembering our divinity?"
Fragen wie diese (aus dem Lied "Thank you" von Alanis Morissette) musste ich mir selbst irgendwann ernsthaft stellen.
Heute spiele ich andere Spiele. Statt "russisches Roulette" spiele ich nun "Halma". :-)
(Kleiner Scherz).
Auf jeden Fall sind meine heutigen Spiele viel "Flavia-freundlicher" und das ist für mich grad oberste Priorität.
Flavia
Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)
El Morya:
Weil du ein sensitiver Mensch bist, hast du grobe und schädliche Energien von anderen aufgenommen. Diese Karte fordert dich auf, innezuhalten und El Morya und den Erzengel Michael zu bitten, dich zu reinigen. Sie können auch die Energien anderer Menschen, deines Heims oder deines Büros reinigen und anheben. Wenn du wieder klar bist, bitte sie, dich vor weiteren Beeinflussungen zu schützen. Du solltest sie ein bis zwei Mal am Tag darum bitten, auf diese Weise einen Schild um dich herum zu errichten. Du kannst dir auch einen Kristallanhänger um den Hals hängen, um grobe Energien abzupuffern.
Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Bitte den Erzengel Michael, die angstbesetzten Verstrickungen und Anhaftungen zwischen dir und anderen Menschen oder Dingen zu durchtrennen. Halte dich von groben oder schädlichen Substanzen, Umgebungen und Beziehungen fern. Ehre deine Sensibilität. Halte deine Gedanken so positiv wie möglich, damit deine Energie klar und sauber bleibt. Entferne allen Krimskrams oder verwende Feng Shui, um die Energie in deinem Heim oder deinem Büro klar zu halten.
Über El Morya:
El Morya lebte im 19. Jahrhundert als Ranbit Singh in der königlichen Familie von Kaschmir. Er setzte sich dafür ein, dass die Gesetze menschenwürdiger und gerechter wurden. Die Gründerin der theosophischen Gesellschaft, Madame Blavatsky, verbrachte in Indien eine Weile in seiner Gesellschaft und channelte nach seinem Tode seine Botschaften. Du kannst El Morya um Hilfe bitten, deine Energie klar, hoch und geschützt zu halten, aber er hilft auch in politischen oder juristischen Angelegenheiten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen