Wenn das so weitergeht mit dieser Karte (die ich ständig, aber wirklich ständig ziehe), scheint dieses Jahr das Jahr der grossen Veränderungen zu werden (oder schon zu sein).
Wenn man bedenkt, was ich schon alles losgelassen habe (und noch loslassen darf), macht dies durchaus Sinn.
"Ich bin nicht links, bin nicht rechts, bin nicht oben, nicht unten - ich habe keine Position. Alles was ich habe, ist ein unendlich grosser Raum zwischen meinen Armen."
Das war mal eine Aussage von mir, die mir jetzt spontan wieder in den Sinn gekommen ist.
Und nun stelle ich mir selbst die Frage: "Wie wäre es denn, diesen Raum zwischen meinen Armen zu beleben - ihn zu füllen.. Mit neuen Erfahrungen, Situationen, Menschen? Wie wäre es, diesen Raum zu einem Ort des pulsierenden Lebens zu machen?"
Ich kann schon die Musik hören, sehe schon Menschen tanzen und feiern. Ich rieche schon den Duft der Freiheit.
Sesam öffne dich.
Open your arms Flavia.. and let it all in.. and out..
Flavia
Tageskarte aus "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)
Diese Karte weist darauf hin, dass ein Kapitel in deinem Leben beendet wird; vielleicht hast du einen Verlust erfahren oder dir Sorgen um die Zukunft gemacht. Die Karte versichert dir, dass die gegenwärtige Situation dir viele wertvolle und wichtige Lektionen über das Leben erteilt. Jetzt nimmst du dieses Wissen an und beginnst einen Lebensabschnitt mit neuen Menschen, einer anderen Arbeit oder unterschiedlichen Situationen. Sei für diese Veränderung offen, da sie viele Segnungen für alle Menschen mit sich bringt, die beteiligt sind. Deine Zukunft ist gesichert.
Zusätzliche Bedeutung der Karte:
Du ziehst unter Umständen in ein neues Heim um. Eine Beförderung steht bevor. Eine Beziehung kommst zum Ende. Es gibt einen deutlichen Übergang. Lass alte, ungesunde Muster los. Nimm dir Zeit, um Verletzungen aus der Vergangenheit zu heilen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen