Samstag, 6. Juni 2020

Diary 6. 6. 2020 - 2020 Halbzeit


Und ich fragte mich anfangs Jahr noch so, was dieses 2020 wohl bringen würde. Hatte keine konkreten Pläne und viele meiner Karma-Drama Issues waren (nach Jahrzehnten!) zu einem grossen Teil gelöst. Das freute mich natürlich, doch fragte ich mich: "Was jetzt? Wird bestimmt so richtig langweilig dieses 2020". Obwohl ich mich betreffend "Karma-Drama" natürlich dem Feinschliff widmen konnte.


Ehhhm. Heute blicke ich zurück auf die letzten Monate und Wochen dieses Jahres und befinde mich mitten in einer Apokalypse und ganz aktuell noch in einem "Eclipse". Ich bin tatsächlich live dabei beim Zusammenbruch des "Lügen-Systems", das jahrtausendlang diese Erde beherrschte. Es ist die Zeit, in der alles ans Licht kommt.


Nun weiss ich auch, auf was ich mich all die letzten Jahre hier in meinem "Exil" (welches ich auch mein kleines Kloster oder meine persönliche Mysterienschule nenne) ;-) vorbereitet habe.


In dieser Zeit der Vorbereitung entdeckte ich (Internet sei dank) viele inspirierende Menschen wie Sarah Adams, Laura Eisenhower und so viele mehr, deren tiefes Wissen ich aufsaugte wie ein Schwamm und mich selbst immer wie mehr und mehr erinnerte. Erkenntnis, Erinnerung - mir ging ein Licht auf.. oder besser.. (in) mir gingen Lichter an.. im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)


Ich sag ja, ich hatte schon immer eine grosse Sehnsucht nach Wahrheit und hatte seit ich denken kann 1000 (und mehr) Fragen.



Nun ja: 2020. Wer sprach da von langweilig? Ich? 🙈


Es ist grad' so spannend wie nie.


Ferien mache ich dann wohl später. Im nächsten Jahrzehnt/Jahrhundert oder im nächsten Leben. 😉


Bis dahin: Happy Apokalypse und happy Transformation.

Jetzt geht es erst mal darum, die Wahrheit hier auf dieser Erde wieder zu verankern. Es geht weniger darum, die (alte) Welt zu retten sondern darum, eine neue Welt zu erschaffen.

Eine Welt, die eine solide Basis hat und die auf Wahrheit, Freiheit und Liebe aufgebaut ist. 

Ja dies sind meine 3 Lieblingsworte und -werte. 


Let's do this alchemical work! 


Wenn du dich gerufen fühlst, bist du herzlich eingeladen, dabei zu sein.



Flavia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...