Mittwoch, 1. August 2018

Tageskarte für den 1. 8. 2018 (Quan Yin)


Tageskarte aus dem Orakel "Rückkehr der Marien" von Jeanne Ruland und Melanie Missing


"Vergebung ist der Weg der Liebe. Verehrte Quan Yin, berühre meinen göttlichen Lotus mit deiner Weisheit und Liebe. Ich bitte um Läuterung meines Seins im violetten Licht. Lasse die violette Flamme der Reinigung, Klärung und Transformation mich von allen negativen Energien und Emotionen befreien. Lasse mich die Energie der Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung spüren. Amen in Liebe."
- - -
Ich liebe die sanfte Energie von Quan Yin. 

Wo fühle ich (noch) Groll? 

Dies ist für mich immer wieder eine gute Frage um herauszufinden, ob und wo es für mich noch etwas zu vergeben gibt. Sei es mir selbst oder jemandem anderen.

Es ist ein schönes und befreiendes Gefühl, wenn sich der Groll verabschiedet -  transformiert wird durch Erkenntnis, Bewusstsein und einer klaren Entscheidung.

Die Worte von Jesus: "Vergib ihnen, denn sie haben es nicht besser gewusst", sind auch eine grosse Hilfe, wenn es darum geht, Schuldzuweisungen loszulassen, bzw. zu vergeben.

Tue dir also einen Gefallen und vergib, wo es dies noch zu tun gibt. 

Du wirst dich leicht und frei fühlen.

Flavia


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...