Dienstag, 7. August 2018

Tageskarte für den 7. 8. 2018 (Sexualität und Lust)


"Sexualität in Liebe gehüllt ist die Entrittspforte in ein höheres Bewusstsein."

"Die Sexualität und die Liebeslust sind heilig. Durch die Entehrung und Verteufelung der weiblichen Sexualität konnte viel Missbrauch entstehen. Es ist an der Zeit umzudenken. Eine höhere Kraft wollte, dass wir alle Lust, Freude und Spass am Schöpfen und Erschaffen haben."

"Heile alte Wunden der sexuellen Erfahrungen. Erlöse dein sexuelles, sinnliches Gefühl von allen alten überholten Vorstellungen, Fesseln, Bildern. Stelle dir den Urzustand der Vereinigung in Liebe vor."
 - - - 
"Sexualität in Liebe gehüllt ist die Eintrittspforte in ein höheres Bewusstsein."

"Eine höhere Kraft wollte, dass wir alle Lust, Freude und Spass am Schöpfen und Erschaffen haben."

Diese weisen Worte hätte ich gerne als Kind/Jugendliche gehört. 

Aber durch die "liebe" katholische Kirche und ihre "Verteufelung" der weiblichen Sexualität, die Spuren bis in die heutige Zeit zieht, wurde ich anders programmiert - leider.

Aber das Gute an Programmen ist, dass man sie löschen kann (nachdem die durchschaut sind).

So durfte ich einiges durchschauen in meinem Leben und erkennen, dass es eben Programme, Glaubensmuster, Dogmen sind, die nichts mit der Wahrheit gemein haben. Jedenfalls nicht mit meiner. 

"Eine höhere Kraft wollte, dass wir alle Lust, Freude und Spass am Schöpfen und Erschaffen haben."

Und genau das wünsche ich mir für mich und für die gesamte Menschheit.

Flavia




Tageskarte aus dem Maria Magdalena-Orakel von Jeanne Ruland und Marion Hellwig


"Sexualität in Liebe gehüllt ist die Entrittspforte in ein höheres Bewusstsein."

Wenn zwei Menschen sich in Liebe begegnen, entsteht ein kleines Paradies. Nichts daran ist schlecht, sündig oder minderwertig. In der Sexualität verbirgt sich die Schöpferkraft. Die Liebe zwischen zwei Menschen, die Vereinigung, das Einssein erinnern uns an den Urzustand der Schöpfung. Die Sexualität und die Liebeslust sind heilig. Durch die Entehrung und Verteufelung der weiblichen Sexualität konnte viel Missbrauch entstehen. Es ist an der Zeit umzudenken. Eine höhere Kraft wollte, dass wir alle Lust, Freude und Spass am Schöpfen und Erschaffen haben. Finden wir unsere Ekstase und unser orgastisches Lebensgefühl wieder. Heile alte Wunden der sexuellen Erfahrungen. Erlöse dein sexuelles, sinnliches Gefühl von allen alten überholten Vorstellungen, Fesseln, Bildern. Stelle dir den Urzustand der Vereinigung in Liebe vor. Erlaube dir ein neues Bild von dir selbst, in gegenseitiger Liebe und Hingabe, Wertschätzung, Freude, Heiligkeit. Verbinde die sexuelle Kraft mit dem Rest des Seins.

"Ich segne das Feuer der Liebe in mir."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...