Mittwoch, 22. August 2018

Tageskarte für den 22. 8. 2018 (Vishnu)


"Du kannst der Situation vertrauen, nach der du fragst. Die solide Grundlage deiner Situation bildet eine vertrauenswürdige Basis. Halte deine Motivation rein und vollkommen auf Liebe und den Dienst am Leben ausgerichtet, um die Energie und deine Erfahrungen weiter zu erhöhen."
- - - 
Ich wiederhole: "Halte deine Motivation rein und vollkommen auf Liebe und den Dienst am Leben ausgerichtet, um die Energie und deine Erfahrungen weiter zu erhöhen."
 
Genau darum geht es in dieser spannenden Zeit meines Erachtens. Es geht darum, dass wir Menschen wieder in unsere eigene Kraft kommen, bzw. uns derer bewusst werden. 
 
"Keep youe energy high" ist ein Leitsatz für mich. Denn ich bin überzeugt davon, dass wir genau dadurch die Erde und ihre Bewohner am besten unterstützen.
 
Ich weigere mich, in die Dramen des Lebens einzutauchen, zu jammern und zu klagen und nehme immer wieder die Vogelperspektive ein. Dies hilft mir dabei, dem Drama fern zu bleiben und jenes somit nicht noch indirekt mit meiner negativen Energie zu unterstützen/am Leben zu erhalten. 
 
"Halte deine Motivation rein und vollkommen auf Liebe und den Dienst am Leben ausgerichtet, um die Energie und deine Erfahrungen weiter zu erhöhen."
 
Wenn ich jemandem erklären müsste, was meine Aufgabe ist, dann wäre dies meine Antwort.
 
Flavia






Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Vishnu:

Du kannst der Situation vertrauen, nach der du fragst. Die solide Grundlage deiner Situation bildet eine vertrauenswürdige Basis. Halte deine Motivation rein und vollkommen auf Liebe und den Dienst am Leben ausgerichtet, um die Energie und deine Erfahrungen weiter zu erhöhen.

Weitere Bedeutung dieser Karte:

Die Person, nach der du gefragt hast, ist vertrauenswürdig. Vertraue darauf, dass deine Gebete erhört werden, selbst wenn es noch nicht sichtbar ist. Du bist auf dem richtigen Weg.

Über Vishnu:

Vishnu bewirkt, zusammen mit den anderen Hindu Göttern Brahma und Shiva, den Erhalt der Welt. Er erzeugt Harmonie, wenn die Kräfte ins Unglück geraten und schenkt allen Schutz und Gnade. Als liebevolle und wohltätige Gottheit kann Vishnu dir helfen, dich in deinem jetzigen und deinem zukünftigen Leben sicher zu fühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...