Dienstag, 21. August 2018

Tageskarte für den 21. 8. 2018 (Hekate)


Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" von Christine Arana Fader


"Ich bin eine Wächterin zwischen den Welten. Ich bin die Göttin der Magie und ich rufe dich bei deinem Namen. Ich bringe dir die Magie und den Zauber, durch den du dich an deine tiefsten Wünsche erinnerst. Seit langer Zeit schon will ich dir einen Wunsch, der in dir schwingt, erfüllen. Meine Schwingung ist Unabhängigkeit, meine Kraft ist gewaltig."
- - -  
Da meldet sich heute ja wieder eine Power-Göttin. So nehme ich sie jedenfalls wahr.

Hekate trägt eine Fackel in der Hand. Sie erscheint uns in der Begleitung einer Löwin. Ihre Schwingung ist ausserdem auch Kraft, Siegeswille, Autorität, Mut und Furchtlosigkeit.

Ich nehme mir Hekate gerne als Beispiel und versuche genau diese ihre Qualitäten auch in mir zu kultivieren. 

Ich bin von Natur aus meist ein friedliebender, sanfter Mensch, doch irgendwo schlummert in mir auch die Kraft der Löwin und diese darf/soll ich jetzt zum Leben erwecken.

Ich finde es immer wieder spannend zu erkennen, welch unterschiedliche Facetten wir in uns tragen und dass wir all diesen Facetten Ausdruck verleihen dürfen, ja sollen. 

Heissen wir also die Löwin in uns willkommen und fragen uns in für uns schwierigen Situationen: Was würde Hekate jetzt tun? Was wäre ihr Rat an uns?

Vai col leone!

Flavia
 


Pic by Georgi Mishev

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...