Montag, 1. Oktober 2018

Tageskarte für den 1. 10. 2018 (Buche)


Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" von Christine Arana Fader


"Ein alter Walt mit meiner Schwingung ist eine Kathedrale der Natur. In meiner Essenz trage ich eine weibliche Schwingung von grosser Kraft und auch von Sanftmut. In mir findest du Weisheit, Wissen und Antworten."

"Du lebst in einer dualen Welt, in der die Schatten Wissen und Weisheit für sich behalten wollen. Höre nicht auf sie. Sie versuchen, deine innere Weisheit einzuschläfern. Sie verwirren dich mit Lügen und säen Angst in dein Herz. In mir findest du die Macht, die die Schwingung aller Bäume vereint. Deine Ahnen wussten um meine Magie. Wissen bedeutet Macht - und es bedeutet frei sein. Ich bin ein uraltes lebendiges Orakel. All mein Wissen schenke ich dir, wenn du dein reines Herz für mich öffnest."
- - -  
Sehr schöne und wahre Worte der Buche.

Oh ja, das kann ich sehr gut beobachten, dass Schatten versuchen, unsere innere Weisheit einzuschläfern.

Und doch gibt es Menschen, die wach sind und andere dazu inspirieren, auch zu erwachen und sich wieder mit ihrer innenwohnenden Weisheit und Wahrheit zu verbinden. 

Genau diese Menschen sind meine Vorbilder, meine Brüder und Schwestern.

Denn wie sie war und bin ich immer an der Wahrheit interessiert. 
 
In einer dualen Welt gibt es meines Erachtens eine künstliche "Wahrheit" (die uns Menschen so gerne übergestülpt/indoktriniert wird) und dann tiefer liegend (in uns selbst) die Wahrheit, die uns Menschen befreit.

Dafür brenne ich. Dafür gehe ich. Und dafür spüre ich immer und immer wieder in mich hinein und frage mich: "Ist dies oder jenes für mich wahr? Fühlt sich dies oder das für mich stimmig an?"

Falls die Antwort Nein ist, adoptiere ich die jeweilige Situation/den jeweiligen Glaubensatz auch nicht.

Ist die Antwort hingegen ein klares Ja, wird die Situation/der Glabenssatz adoptiert und leuchtet mir wie eine Fackel den Weg.

Flavia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...