Dienstag, 30. Oktober 2018

Tageskarte für den 30. 10. 2018 (Schwarze Madonna)


Tageskarte aus dem Orakel "Rückkehr der Marien" von Jeanne Ruland und Melanie Missing


Passend zum Beginn der kalten Jahreszeit zeigt sich heute die Schwarze Madonna.
Sie steht für Stille, Rückzug, Einkehr, Öffnung, Loslassen und den Mut, neue Wege einzuschlagen.
- - -
"Öffne dich der Tiefe und Weite deiner Seele. Öffne deine Keller und Schatten, damit das Gnadenlicht alles reinigen, durchströmen und wieder verbinden kann. In der Gegenwart der Schwarzen Madonna findest du Heilung und Ruhe."
- - - 
Ich nehme all meine Schatten, die ich gerne mit kleinen verletzten Kindern vergleiche, liebevoll an die Hand und durchschreite gemainsam mit ihnen das Tor der Erlösung und wage neue Wege.

So beschreibe ich persönlich gerne meinen "Befreiungsweg", meinen Weg der Heilung.

Ja, es benötigt etwas Mut, den Gang in die tiefsten Tiefen - den Gang in den Keller zu wagen.

Doch es lohnt sich. Denn genau da befinden sich deine "verlorenen Kinder" oder in anderen Worten, deine abgespaltenen Seelenanteile.

Ich jedenfalls habe mir selbst versprochen: Ich werde meinem Herzen folgen. Doch wo mich dieser (Herzens-)weg auch immer hinführen wird, ich werde ihn nicht ohne "meine Kinder" gehen. 

Ich ermutige dich heute dazu, den Gang in deinen persönlichen Keller zu wagen und mit der Mission "Reintegration aller verlorenen Kinder/aller Seelenanteile" zu beginnen.

Hol deine Kinder zurück. Sind sie doch ein Teil von dir. 

Indem du dies tust, werden ihre dunklen und traurigen Antlitze durch Reintegration verwandelt.

Und ihre Augen werden wieder strahlen vor Freude und Glück.

Flavia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...