Mittwoch, 4. Dezember 2019

Tageskarte für den 4. 12. 2019 (Schöpferischer Ausdruck)


"Dein Herz braucht eine Möglichkeit, starke Gefühle auszudrücken. Durch diese Karte wirst du aufgefordert, dich künstlerisch oder kreativ zu betätigen."

"Die Feen singen, tanzen und schmücken sich selbst und ihre Umgebung, um die freudige Energie ihres Herzens auszudrücken. Auch du bist aufgefordert, dir ein Ventil für kreativen Ausdruck zu suchen. Alles Künstlerische oder Kreative wird dein Herz jetzt vor Freude zum Singen bringen und dir gestatten, in Kontakt mit deinen inneren Gefühlen zu kommen. "
 
- - - 


"Die Feen singen, tanzen und schmücken sich selbst und ihre Umgebung, um die freudige Energie ihres Herzens auszudrücken."
 
Ja wenn das so ist, dann muss ich eine Fee sein. ;-) Das ist meine Welt.
 
"Alles Künstlerische oder Kreative wird dein Herz jetzt vor Freude zum Singen bringen und dir gestatten, in Kontakt mit deinen inneren Gefühlen zu kommen. "
 
Meine Feenaugen beobachten, dass die Menschheit ein wenig aus dem Gleichgewicht geraten ist und sich sehr stark von ihrem Herzen entfernt hat und sich meist (nur) im Verstand aufhält.
 
Das Herz (die Emotionen) einfach weggesperrt.
 
Da ich finde, dass das geändert werden und wieder in Balance kommen muss, habe ich eine Revolution gestartet. :-)
 
Ich nutze dazu die "Waffen" der Kreativität.
 
Denn wie es Osho schon so schön ausdrückte: 
 
"Kreativität ist die grösste Rebellion (in) der Existenz." 

Wer ist dabei? Welche "Waffen" der Kreativität nutzt du?
 
Willkommen im Club der rebellierenden Feen. :-)
 
Flavia




Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Dein Herz braucht eine Möglichkeit, starke Gefühle auszudrücken. Durch diese Karte wirst du aufgefordert, dich künstlerisch oder kreativ zu betätigen.

Die Feen singen, tanzen und schmücken sich selbst und ihre Umgebung, um die freudige Energie ihres Herzens auszudrücken. Auch du bist aufgefordert, dir ein Ventil für kreativen Ausdruck zu suchen. Alles Künstlerische oder Kreative wird dein Herz jetzt vor Freude zum Singen bringen und dir gestatten, in Kontakt mit deinen inneren Gefühlen und deiner göttlichen Führung zu kommen. Malen, Blumenstecken, Fotografieren, Bildhauern, Töpfern, Schreiben oder Komponieren sind wunderbare Beispiele dafür.

Dein schöpferischer Ausdruck muss nicht kunstvoll oder perfekt sein. Im Gegenteil, die therapeutisch wirksamsten Formen schöpferischer Aktivität geben dir die Möglichkeit, ausserhalb der festgesetzten Richtlinien kreativ zu sein. Mit anderen Worten: Mach dir keine Sorgen darüber, ob dein kreatives Projekt makellos oder verkäuflich ist. Lass all diese Ziele und Urteile los und kreiere stattdessen mit kindlicher Freude und frischem Überschwang drauflos. Geniesse es!

Affirmation:

Ich bin ein äusserst kreativer und künstlerischer Mensch. Ich erlaube mir jetzt, dieser Seite meines Wesens Ausdruck zu verleihen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...