Donnerstag, 5. Dezember 2019

Tageskarte für den 5. 12. 2019 (Schulden bezahlt)


"Du hast die klare Entscheidung getroffen, dich von alten Schulden zu befreien und das Universum ist darauf eingegangen."

"Die Last und Gewohnheit alter Schulden wird von dir und deinem Leben genommen."

 - - - 

Interessant ist für mich bei dieser Karte eher die Frage, wieso Menschen überhaupt in die Schuldenfalle geraten.

Auch habe ich die Beobachtung gemacht, dass es für manche Menschen schon zur Gewohnheit geworden ist, dauernd Schulden zu haben. Wenn sie dann mal genügend Geld haben, wird zwar ein Teil der Schuldeb bezahlt, aber gleich auch wieder Dinge angeschafft oder anbezahlt, wie z. B. ein neues Auto (Leasing), das dann wieder jahrelang abbezahlt werden muss. Und so läuft das jahrein, jahraus. 

Als würden diese Menschen in einem enormen Mangelbewusssein stecken, aus dem sie (oft unbewusst) gar nicht raus wollen.

Ähnlich ist es beim Opferbewusstsein - wieso halten so viele Menschen daran fest? Was bringt es ihnen? 

Ich wünsche diesen Menschen den Mut, ihre Muster zu hinterfragen und sich statt für Mangel für die Fülle zu entscheiden, bzw. aus dem Opfertum auszusteigen und Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.

Wir haben die Wahl.

Flavia




Tageskarte aus dem magischen Orakel der Feen (von Doreen Virtue)



Die Last und Gewohnheit alter Schulden wird von dir und deinem Leben genommen.

Diese Karte signalisiert eine sehr deutliche Veränderung deiner finanziellen Lage. Du hast die klare Entscheidung getroffen, dich von alten Schulden zu befreien und das Universum ist darauf eingegangen. Du bekommst Möglichkeiten, deine Schulden zu reduzieren, wobei auch neue Einkunftsmöglichkeiten gehören, sowie die innere Führung, nicht Lebensnotwendiger Ausgaben zu veringern. Wenn du diesen Hinweisen folgst, wird sich deine finanzielle Situation schnell verbessern.

Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Triff eine klare Entscheidung, Schuldenfrei zu sein und das Universum wird dir das möglich machen. Zerschneide deine Kreditkarten. Hinterfrage jede einzelne Ausgabe, ob sie wirklich notwendig ist oder nur einem Kaufimpuls entspringt. Wisse, dass du es verdienst, schuldenfrei zu sein und dass das auch möglich ist. Entschliesse dich, neue Formen der Ausgaben zur Gewohnheit zu machen. Zahle bar und wenn du kein Bargeld hast, dann kaufe nichts. Gib zehn Prozent vom Einkommen für wohltätige Zwecke. Du wirst einen unerwarteten Geldsegen empfangen. Affirmiere oft, dass Gott die wahre Quelle ist, dass du versorgt wirst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...