Dienstag, 14. Januar 2020

Tageskarte für den 14. 1. 2020 (Perle)


Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" von Christine Arana Fader


"Als Lichtbringer in höchster Vollendung dringe ich tief in deine Chakren ein und löse dort Blockaden. Mit meiner Sanftheit und mit der Kraft des Meeres sprudle ich sie aus deinen inneren Tiefen hervor." 

"All deine Probleme werden in ihrer Ursache erkannt, gelöst und geheilt. Tränen werden dabei fliessen, aber das ist gut, denn es bedeutet Loslassen und Reinigen."

- - - 

Die Energie der Perle hat sich heute Nacht wohl schon bei mir gemeldet, denn in meinem Traum weinte ich. Es fühlte sich wie eine Erlösung an, da ich mich nicht daran erinnern kann, wann ich das letzte Mal geweint habe. Das muss Jahre her sein. Ich werte meinen Traum also als sehr positiv.

"Was, wenn jede Träne so wertvoll ist wie eine Perle?" 

Diese Frage stellte ich mir schon vor einigen Jahren.

Nur blieb mein Kästchen, in welchem ich diese Perlen aufbewahren wollte, leer.

Die Tränen flossen nicht mehr. 

Nun freue ich mich darüber, dass wenigstens mein "Traum-Peerlenkästchen" nicht mehr leer ist. 

Die Tränen sollen fliessen, dass Leben soll fliessen. 

Auf dass die Erstarrung und alle Blockaden weggespült werden. 

Flavia 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...