Donnerstag, 9. Januar 2020

Tageskarte für den 9. 1. 2020 (Dreams)


Tageskarte aus dem "Oracle of the mermaids" von Lucy Cavendish


Ich muss etwas schmunzeln, denn in meinen (Nacht-)Träumen erlebe ich fast mehr - und die Erfahrungen sind intensiver - als in meinem sogenannten Tages-/Wachzustand. 

Menschen, die zu sehr in der rechten Gehirnhälfte verankert sind, schlafen oft unruhig, nicht tief genug und können sich kaum bis gar nicht an ihre Träume erinnern. 

Diese Karte fordert uns auf, mehr in das mystische Reich einzutauchen, wo wir Zeit alleine verbringen, wo wir träumen und kreieren, bzw. unseren Selbstausdruck ins Leben manifestiern können. 

Auch bekommen wir da ganz klare Botschaften von unserem Unterbewusstsein.

Träume sind ein anderes Leben und unsere Schlafenszeit ist genau so wichtig und real wie unsere Wachzeit, doch wird sie von vielen Menschen nicht wirklich beachtet. Sie nehmen somit die Botschaften, Lehren und Erfahrungen, die ihre Seele mit ihnen teilen möchte, nicht auf.

Wie wäre es z.B. mit einem Traumtagebuch, in welchem wir die Träume, an welche wie uns erinnern notieren?

Auf jeden Fall werden wir mit dem Erscheinen dieser Karte darum gebeten, unseren Träumen mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

"Sogni d'oro"! ("Goldene Träume"!) :-)

Flavia
  
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...