Donnerstag, 2. Januar 2020

Tageskarte für den 2. 1. 2020 (Immaculata)


Tageskarte aus dem Orakel "Rückkehr der Marien" von Jeanne Ruland und Melanie Missing


"Erscheint Immaculata in deinem Leben, so verweist sie auf den Seelenpfad. Was wolltest du der Erde bringen? Vielleicht bist du zu weit weg von dir selbst oder gar nicht bei dir. Vielleicht rufen Teile von deiner Seele nach Heilung, Regeneration und Erholung. Du funktionierst, ohne dich mit der lebendigen, alldurchdringenden, vitalen Kraft Gottes verbunden zu fühlen." 

"Hole dir deine Kraft zurück".
"Immaculata, ich bitte dich um liebevolle Zeichen. Zeige mir, wo ich Kraft schöpfen kann. Führe mich zu den Menschen oder Orte, die mir bei meiner Regeneration und Neuausrichtung behilflich sind, sodass ich gestärkt, mutig und voller Vertrauen in eine glückliche Zukunft blicken kann. Amen in Liebe."

- - - 

Was für ein schönes Gebet für den Start ins neue Jahr(zehnt).

"Was wolltest du der Erde bringen? Vielleicht bist du zu weit weg von dir selbst oder gar nicht bei dir."

Diese Zeilen treffen 1:1 auf mein altes Ich zu. Da war ich anfangs dreissig. Ich war überall, nur nicht bei mir selbst.

In der Zwischenzeit sind über 10 Jahre vergangen und ich bin irgendwie schon selbst zu einer Immaculata, die auch die schweigende  Wächterin genannt wird, geworden. Habe ich doch diese Weihnachten und diesen Silvester ganz alleine gefeiert (um nur ein kleines Beispiel zu nennen). 

Heute staune ich über die Menschen, die immer in Aktion sind, immer im Funktionier-Modus, immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

Aber wenn ich ehrlich bin, war ich früher genau so. So sehr, dass mein Körper und meine Seele das nicht mehr mitmachten und die Bremse zogen.

Heute versuche ich, immer wieder eine gesunde Balance zu schaffen. Zwischen "Flavia der stillen Wächterin" und "Flavia im Freyja-mood". Freyja ist die Göttin des Feierns und der Leidenschaft.

Früher "feierte" ich, um mich zu verlieren.

Wenn ich heute feiere, dann immer mit mir (mit all meinen Seelenanteilen) und natürlich auch gerne mit meinen menschlichen Freunden. :-)

Es gibt da einen Schnittpunkt, wo sich Immaculata und Freyja berühren. Da bin ich zu finden. Keeping the balance.

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. Und wohin du auch gehst, gehe nicht ohne dich.

Flavia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...