Freitag, 31. Januar 2020

Tageskarte für den 31. 1. 2020 (Wald-Kiefer)


Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)



 

"Die heiligen Frauen und Männer deiner Ahnen wussten um meine Macht, nun nutze du sie. Atme ein und nimm dich und dein Leben an. Nimm deinen göttlichen Kern an und zeige ihn fortan der Welt. Es nutzt niemandem, wenn du dein hohes Licht unter den Scheffel stellst. Freue dich auf dieser Welt zu sein, jeden Augenblick."

- - - 
 
Diesen weisen Worten der Wald-Kiefer kann ich mich nur anschliessen. 


Ich liebe Bäume - ich liebe die Natur. Ich bin so dankbar dafür, von Natur umbeben zu sein, da wo ich lebe. Sie ist Nahrung für die Seele.

Ich teile hier wieder mal ein Gedicht mit dir. Ich verfasste es vor über 10 Jahren, in einer für mich herausfordernden Zeit, in welcher ich von der Schönheit der Natur, der Kraft der Bäume aufgefange, getröstet und bestärkt wurde.




ZEIT DER STILLE

Ich spreche nicht.

Wie schön es ist, die Wärme der Sonne zu spüren, dem Lied eines Vogels zu lauschen. Wie überwältigend es ist, von der majestätischen Kraft und Schönheit eines Baumes berührt zu werden.

Der Regen, der mit mir weint. Der Wind, der mich sanft streichelt und mich tröstet.

Wie bezaubernd es ist, den Himmel zu beobachten – fasziniert von seinen Farben, seinen Geschichten, seinen Antworten.

In der Stille habe ich meine Stimme gefunden.

Und mit meiner Stimme werde ich sprechen.

Flavia, Februar 08




Auch du bist dazu eingeladen, mit deiner Stimme zu sprechen und dein Licht strahlen zu lassen. 

Shine on your crazy diamond.


Flavia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...