Dienstag, 21. Januar 2020

Tageskarte für den 21. 1. 2020 (Bernadette von Lourdes)


Tageskarte aus dem Orakel "Rückkehr der Marien" von Jeanne Ruland und Melanie Missing


"Erscheint Bernadette von Lourdes, so führt sie dich in die Heiligkeit der Natur und der Quellen, die das Wasser des Lebens symbolisieren. Gehe in die Natur. Sie ist der Garten Gottes. Kehre ein, öffne dich für deine Träume und Visionen. Lass dich von ihnen leiten, egal was die Menschen um dich herum sagen. Neues wird aus Träumen und Visionen geboren und kann für viele Menschen Segen und Heilung bedeuten, wenn es aus einem reinen Herzen kommt."

- - - 

"Mein Exil" ist mir tatsächlich heilig, da es von Natur umgeben ist.

Oft werde ich gefragt, ob ich nicht wieder zurück in meine alte Heimat ziehen will. 

Meine Antwort ist dann immer: "Nein. Ich bleibe hier."

Es ist fast so, als würde man Heidi fragen, ob sie von ihrer Heimat in den Bergen wieder zürück in die Grossstadt ziehen möchte. ;-)

Am meisten erstaunt über meine Veränderung bin wohl ich selber. Hielt ich mich doch früher (arbeitshalber) regelmässig in den Grossstädten Europas auf. Als Zugbegleiterin waren vor allem auch die Bahnhöfe Europas einer meiner Hauptaufenthaltsorte.

Heute kann ich mir nicht erklären, wie ich "als Heidi im Herzen" diesen Lebensstil führen konnte. Immer wieder tauchte ich ein in diese Menschenmassen, versuchte mich an die dichten Energien der Grossstädte anzupassen. Es gelang mir nicht wirklich.

Die folgenden Worte, die ich im Sommer 09 schrieb, fassen gut zusammen, wie es mir damals ging und wie ich schliesslich wieder "zu mir" kam:  

"Abgesumpft, ABGESTUMPFT, abgetaucht - und dann.. wieder auftauchen, wieder nach Luft schnappen, wieder atmen.. endlich Ich sein." 

Heute tauche ich nur noch ab in die Tiefen der heiligen und heilenden Gewässer und ein in die Schönheut und Ruhe der Natur, wo ich Kraft tanken und mich vom "Sumpf" reinigen kann.

Welcome home.

Flavia   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...