Donnerstag, 23. Juli 2020

Tageskarte für den 23. 7. 2020 (Martha)



Tageskarte aus dem Orakel "Rückkehr der Marien" von Jeanne Ruland und Melanie Missing

"Martha ist die Handelnde. Sie versorgt die Gemeinschaft, kümmert sich tatkräftig um die Menschen, die unter ihrer Obhut stehen, holt Hilfe, wenn sie notwendig ist und setzt sich für einen guten Umgang mit Tieren ein. Sie verleiht Mut um das zu tun, was Heilung und Segen bringt. Martha hilft dir, Dinge handfest anzupacken, schenkt Kraft, die Wahrheit aus dem Herzen zu sprechen und "den Drachen zu zähmen, statt ihn zu töten". Martha lehrt dich, deine Kräfte und Fähigkeiten zu deinem Wohle und zum Wohl der Gemeinschaft im Einklang mit dem Höchsten und aus der Liebe heraus anzuwenden."

"Ich erkenne das Licht Gottes in jedem lebendigen Auge und setze mich für das Licht, die Liebe und das Leben ein."

- - - 
Diese Karte steht für Mut und Tatkraft und ich empfinde sie wieder einmal als sehr passend für die jetzige Zeit. 

Für mich ist es selbstverständlich, mich für das Licht, die Liebe und das Leben einzusetzen. 

Es scheint mir oft immer noch unvorstellbar, dass ich genau deswegen oft angefeindet werde (und wurde). Würde ich lügen und betrügen, wäre das wohl akzeptabler in gewissen Kreisen als so zu sein, wie ich eben bin. Wahrheitsliebend und frei.

Doch leben wir hier ja (noch) in einer "verkehrten Welt", aufgebaut auf einer "Lüge".

Deshalb brauche ich mich nicht wirklich zu wundern, dass 1. ich nicht verstanden werde und 2. ich eben nicht akzeptiert werde wie ich bin (da nicht gesellschaftskonform).

Ich bleibe aber dabei: "Lügen haben kurze Beine und werden früher oder später als das erkannt, was sie eben sind."

Sie werden nicht überleben.

Ich war schon immer eher im Alleingang unterwegs. Mittlerweilen bin ich meine eigene beste Freundin. ;-)

Die Karte bringt mich etwas zum Schmunzeln, bzw. der Drache auf dem Bild tut dies.

Vor einigen Jahren teilte mir eine Freundin, die hellsichtig/hellhörig ist mit, dass sie beauftragt wurde, mir eine Nachricht zu übermitteln. Und zwar wäre dies eine Nachricht von meinem Drachen, die da lautete: "Ich, dein wunderschöner Drache, bin an deiner Seite." 

Ah ok, schön. Wunderschöner Drache. ;-) Mich überraschte irgendwie gar nicht's mehr. :-)

Dies ist vielleicht auch der Grund, weshalb ich mich trotz aller Anfeindungen und Ablehnung sehr beschützt und auch nicht so alleine fühle.

Es braucht schon eine gewisse Portion Mut, die eigene Wahrheit zu sprechen und zu leben.

Und dennoch ermuntere ich jeden dazu, dies zu tun.

Sei mutig, sei tatkräftig.

Ich bitte meinen Drachen darum, seine Drachenfreunde an eure Seite zu stellen. 

Nein, das ist kein Märchen Leute.

That's real life! 

Let's do this!

Flavia und drago bellissimo
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...