Mittwoch, 2. September 2020

Tageskarte für den 2. 9. 2020 - 13, Dreizehn, Umbruch, Erneuerung

 

"Schliesse einen Kreis, dann kann etwas Neues beginnen."

 

"Wenn dir die 13 begegnet, so ist das ein Zeichen dafür, dass ein Kreis sich vollendet und in eine neue Ebene gehen kann."


"Die Zahl 13 rät dir, jeden Kreis, den du öffnest, hältst und trägst, auch wieder zu schliessen. Erst wenn ein Kreis geschlossen ist, kann sich ein neuer öffnen. Welche Kreise sind bei dir noch offen? Welche Projekte hast du angefangen? Was wurde noch nicht zu Ende gebracht? Bringe deine Projekte, deine angefangenen Tätigkeiten zu einem guten Abschluss, damit sie neue Kreise ziehen können. Neues wartet auf dich."

- - - 

Welome, number 13! Definitiv eine Glückszahl.

 

Das kann ja nur ein gutes Omen für diesen neuen Monat sein! :-)


Dieser Sommer war "the strangest summer ever" - sowie in einem gewissen Sinn auch der "schwierigste summer ever" und ich freue mich, dass dieser "Kreis" nun zu einem Abschluss findet und somit neue Kreise ziehen kann.


Schwierig war nicht nur dieser Sommer für mich, sondern dieses ganze 2020 bisher. Ich nehme an, dies ist nicht nur bei mir der Fall. ;-)


Abgesehen von der Apokalypse, die - wie bei vielen - nicht spurlos an mir vorüber geht, beschäftigt mich jedoch mehr die Tatsache, dass so viele Menschen nicht sehen (wollen), was hier auf dem Planeten derzeit wirklich abgeht. 


Kognitive Dissonanz big times!


Das ist für mich ganz schwierig und ich fühle mich nicht selten wie in einem falschen Film.


Nicht die Apokalypse versteht sich - damit hatte ich gerechnet und mich (die letzten 10 Jahre?) darauf vorbereitet.


Der falsche Film für mich ist eher der: Zu sehen, wie Menschen diesen ganzen Zirkus (auch nach einem halben Jahr!) noch immer ohne zu hinterfragen mitmachen und brav mit ihrer Maske einkaufen gehen und jede noch so unsinnige Massnahme akzeptieren.


Selbstverantwortung übernehmen - Fehlanzeige!


Wieso? 

 

Weil es "alle anderen" auch tun und weil es der "bequemere" Weg ist.


Wird wohl so sein.


Mein "Problem" ist hier wohl (wieder mal!), dass ich nicht "alle anderen" oder "die Mehrheit" bin - und für die "bequemen, vorgegebenen Wege" scheine ich auch nicht gemacht zu sein.


Jedenfalls macht mich dieses Verhalten der Menschenmasse traurig und es schockiert mich. 


Dies wiederum zeigt mir, dass ich noch etwas "Schleifarbeit" an mir selber betreiben muss und gaaanz wichtig, dass ich noch mehr für mich (bzw. mein inneres Kind) da sein darf.


Um mich selbst zu schützen und  mir  (meinem inneren Kind) selbst Mutter/beste Freundin zu sein. Denn 1. sind wenige der sogenannten "Freunde" übrig geblieben und zweitens verstehe ich mich - in einer Zeit in der andere dies nicht tun - derzeit eh selbst am besten und kann mich demnach auch am besten trösten, wenn dies nötig ist. (Und das ist es.)


Nicht ganz einfach, das alles im Alleingang zu meistern.

 

Doch ich will mich hier nicht beklagen - denn ICH habe mir dies so "ausgesucht".. (wie alle Situationen in meinem Leben). Daher  werde ich auch das schaffen. ;-) 


Und hey, die Zahl 13 ist ja seit heute an meiner Seite. Und dies mit einer guten Botschaft. :-)

 

Let's rock september together dear 13! :-P

 

Auf geht's! Immer der Liebe folgend! :-)

 

Flavia



 

Tageskarte aus dem Maria Magdalena- Orakel (von Jeanne Ruland und Marion Hellwig)

 

"Schliesse einen Kreis, dann kann etwas Neues beginnen."

 

Das 13. Prinzip ist die Vollendung der Schöpfung und des Schöpfungszyklus.   Die "Frucht des Lebens" enthält 13 Kreise, die jeden Aspekt dieser Realität ausdrücken. Alles, was wir uns vorstellen, was wir sehen, fühlen, schmecken oder riechen können, ist "in der Frucht des Lebens" definiert, bis zum letzten Atom. Wenn dir die 13 begegnet, so ist das ein Zeichen dafür, dass ein Kreis sich vollendet und in eine neue Ebene gehen kann. 


Die Zahl 13 rät dir, jeden Kreis, den du öffnest, hältst und trägst, auch wieder zu schliessen. Erst wenn ein Kreis geschlossen ist, kann sich ein neuer öffnen. Welche Kreise sind bei dir noch offen? Welche Projekte hast du angefangen? Was wurde noch nicht zu Ende gebracht? Bringe deine Projekte, deine angefangenen Tätigkeiten zu einem guten Abschluss, damit sie neue Kreise ziehen können. Neues wartet auf dich.


"Neue Erfahrungen der Liebe warten auf mich." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy Christ Consciousness