Montag, 28. September 2020

Diary 28. 9. 2020 - EntSCHEIDUNG

 

Nein. ich werde keine gute Miene zum bösen Spiel machen!

Um hier nur eine der Grausamkeiten anzusprechen: Ich bin echt zutieftst geschockt, dass ein grosser Teil der Bevölkerung bei dieser Foltermethode (langsamer "Gehirntod" bzw. Gehirnschaden durch Sauerstoffmangel "dank" diesen horrenden Masken) freiwillig mitmacht!

Schon als mir vor ca. einem halben Jahr die ersten Menschen mit so einem Ding im Gesicht begegneten, war ich so betroffen, dass man mir das direkt ansehen konnte.

Das führte soweit, dass ich mich zurück zog und ankündigte, dass ich erst wieder "unter Menschen" gehe, wenn sie bei dieser Folter nicht mehr mitmachen. (Ich erwähnte ja bereits, dass dieser Massen-Masken-Wahn stark retraumatisierende Auswirkungen auf mich hat - so als würde ich nur schon bei dessen Anblick ersticken. So als würden alle Masken-Träger diese Unterdrückungs- Ritual wiederstandslos abnicken und somit bestätigen: "Ja, ich bin ein Sklave"! Zu heftig für mich!

Das Traurige ist, dass sich heute - gut ein halbes Jahr später - die Bevölkerung an diese Folter gewöhnt zu haben scheint und immer noch nicht geblickt hat, dass Sauerstoffmangel (durch das stundenlange Tragen dieser Maske) irreparable Schäden an der Gehirnfunktion hinterlässt. (Von den psychischen Schäden ganz zu schweigen). Und wie immer denke ich hier in erster Linie an die Kinder - da mir diese besonders am Herzen liegen.

Vegesst bitte nicht, dass wir uns an diesem Verbrechen, das derzeit so sichtbar an der Menschheit verübt wird beteiligen, wenn wir dies durch unser Schweigen zulassen.

Wenn schon nicht für euch selbst (die ihr Erwachsen seid) - dann tut es für die Kinder! Sie haben ein Recht auf Leben und eine einwandfreie Sauerstoffzufuhr (die ihnen durch das Tragen einer Maske genommen wird) ist dafür fundamental.

Nein. ich werde keine gute Miene zum bösen Spiel machen und das Ganze (was hier unter dem Deckmantel dieser Scheinplandemie abläuft) locker flockig überspielen.

Ganz so als würde momentan kein Krieg (gegen die Menschheit) herrschen und wir dann Jahrzehnte später (wieder!) behaupten: "Wir haben von nicht's gewusst".

"Wir haben von nicht's gewusst" zieht in meinen Augen nicht mehr. Heute KöNNEN wir uns INFORMIEREN. (Leider lassen sich viele noch MANIPULIEREN von den Massenmedien, die uns täglich mit ihrer Propaganda füttern - um somit ihren dunklen Plan durchziehen zu können.

Nein, ich werde keine gute Miene zum bösen Spiel machen.

Vater Staat (und ihre Zahlreichen "Geschäftspartner" (wie z.B die Pharmaindustrie)) und Mutter Kirche und deren Strippenzieher meinen es nicht gut mit uns - das taten sie nie!

Ja - es kann schmerzhaft sein zu erkennen, dass Vater Staat und Mutter Kirche Rabeneltern waren.

Doch ist es nicht so, dass wir durch das (in dem Fall schmerzhafte) Erkennen erst in die Lage kommen, neue EntSCHEIDUNGEN zu treffen?

Lasst uns also SCHEIDEN (von den "Rabeneltern") und zu souveränen, selbstbestimmten Erwachsenen werden.

Und dann lasst uns NEU entscheiden - zum WOHLE aller!!

Flavia

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...