Samstag, 27. Februar 2021

Diary, 19. 2. 2021 - Das Ende der Show

 

Ab Min. 57:40! berichtet Beate Bahner in folgendem Video-Beitrag darüber, wie wir uns schützen können von ihren Folter-Methoden (Maske/Sauerstoffentzug) und dieser hochgefährlichen Impfung. (Über die Impftoten (vor allem in Altersheimen) wird geschwiegen in den Massenmedien. Dies wundert mich natürlich nicht). (Hier der Link: https://youtu.be/Jv6qFA5Miyo) Wie drehen den Spiess einfach um und spielen den Ball zurück an genau jene, die uns dazu zwingen, uns und unserem Körper (und Psyche) Schaden zuzufügen. In anderen Worten: Sie (die das von uns verlangen) müssen bei Folgeschäden die Hanftung für diese übernehmen. Das kann bei gravierenden Schäden oder gar Tod (durch Impfung) in die 100'000 Euro gehen. Also füllt lieber schon mal euer Bankkonto auf, bevor ihr eure Mitmenschen dazu nötigt, bei diesem "Folter/Genozid-Programm" mitzumachen. (P.S.: Die Pharma macht übrigens kein Geld locker bei allfälligen Schäden oder Tod durch die Impfung.. Sie übernehmen keine Haftung bei Folgeschäden bei ihrer ach so sicheren, jahrelang geprüften, genialen (DNA-veränderten) Sputnik-Impfung. (Ironie off) Wieso wohl? Hmmm.. Verbinde die Punkte. Und nein, sie wollen nicht unser Bestes! Wollten sie nie. Es geht ihnen nicht um unsere Gesundheit. Ging es ihnen nie. Dies zu erkennen kann weh tun, ich weiss. Been there, done that. Mittlerweile bin ich aus dem Club der Gutgläubigen ausgestiegen und übernehme selbst wieder die Verantwortung. Für mich, meinen Körper und mein Leben. So wie es sein soll. Wir müssen uns jetzt selbst helfen. Ich für meinen Teil lasse jedenfalls einen jeden, der mich zu so was zwingen will (Maske, Impfung), einen Haftungsbefehl unterschreiben. (Wobei ich mich eh niemals mehr impfen lassen wūrde. Ein Impfschaden reicht mir. Hat mir die Augen geōffnet damals. Ein zweites Mal werde ich nicht mehr in die Falle laufen.) You better don't mess with me! Ich werde dieses Verbrechen, das hier im grossen Stil an der Menschheit begangen wird, nicht unterstützen. (Erfolg haben werdet ihr in the end eh nicht mit eurer dunklen Agenda - falsches Jahr, falsches Zeitalter. Eure Zeit ist um. Das grosse Erwachen hat begonnen (und euer Plan wird durchschaut und ist deshalb auf die Lānge nicht durchsetzbar.) Das war‘s dann mit den Lūgen und der Korruption. Ihr hattet eure Zeit. The show is over now. 


Flavia

 


 

Diary, 14. 2. 2021 - Mutter Leben

 

Wer mich kennt weiss, dass ich kein Freund jedwelcher Sekte bin - egal in welchem (schein-)heiligen Gewand sie auch daherkommen - von Sünden und Erlöser predigen, die immer im Aussen zu finden sind, nur nicht in uns Selbst.

Finde den Fehler.

Werden wir hier absichtlich von unserer inneren Anbindung weggeleitet, in eine Abhängigkeit getrieben, unserer ureigener Kraft beraubt? Wird hier bit by bit unser klarer Menschenverstand zugemüllt?

Ein Schelm wer böses denkt.

Eine neue Sekte grassiert zurzeit auf der Welt und versucht die Menschen "einzufangen" wie der Rattenfänger von Hameln.

Für mich klar daran zu erkennen, dass abgesehen von den oben erwähnten Punkten, diese Sekte hochgradig manipulativ agiert. Ihre "heilige Schrift" sind die Massenmedien (Zeitungen und TV). Sie arbeitet hochgradig mit Bestrafung und Belohnung.

Peitschenhieb und Zuckerbrot.

Ich stufe diese Sekte als hoch gefährlich ein.

Ich nenne sie die Zeugen Coronas - Sekte.

Ich habe viele mir liebe Menschen an diese Sekte verloren.

Sie haben jetzt keine Gesichter mehr. Sie sagen, es ist jetzt das neue Normal, mit dieser menschenunwürdigen Sklaven-Gesichtsmaske (die mich stark an eine Windel erinnert) rumzulaufen. Sie sagen, diese Gesichtswindel muss man jetzt tragen - wahrscheinlich das ganze Leben lang. Auch lassen sie sich freiwillig einsperren in ihren vier Wänden.

Die Regierung sagt, es geht um unsere Gesundheit!

(Seit wann interessiet sich die Regierung für unsere Gesundheit? Seit wann? Und sind wir nicht selbst für diese verantwortlich, indem wir gut auf uns achten, Gedankenhygiene betreiben, uns gesund ernähren, unser Immunsystem stärken usw.)?

Was mich betrifft, löste ich mich in den letzten Jahren Schritt für Schritt von diesem Todeskult, der hier jahrtausendelang die Welt "beherrschte". Ich löste mich vom "Stockholm-Syndrom", aus Abhängigkeiten jeglicher Art und weigerte mich, mich weiterhin als Opfer zu sehen. Denn das bin ich nicht. Ich erkannte die Lügen und war nicht bereit, diese weiterhin zu "leben" und diese somit weiter "am Leben" zu erhalten.

Kurz: Ich erinnerte mich Schritt für Schritt an mich selbst. Jeden Tag ein bisschen mehr.

Und diese ganze (innere) Arbeit (der Befreiung und Heilung) habe ich nicht getan um jetzt bei diesem neuen Sekten-Hype mitzumachen. Nur weil es alle tun und dies nun das neue Normal ist.

Pippi Langstrumpf würde sich im Grabe umdrehen - und nicht nur sie. (Wie ich war auch sie nie so der Diktatur-Fan").

Also liebe Zeugen-Coronas, nehmt es mir nicht übel. Ich liebe euch, ich trage euch in meinem Herzen, doch ich werde bei diesem "Neuem Normal Gesichtswindel und Co.-Hype" nicht mitmachen. Never did.

Manchmal muss man sich von diesem Gutmenschen-/hauptsache braver Bürger-Tum verabschieden, um wieder zu einem souveränen, selbstbestimmten Menschen zu werden.

Solche Menschen werden jetzt gebraucht bei diesem historischem Übergang vom alten Zeitalter der Illusion (Kali Yuga) ins neue Wassermann-Zeitalter (Zeit der Enthüllung) einzutreten.

Zeit, aus dem Windelalter rauszukommen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Reisst euch die Windel vom Gesicht, setzt euch die Krone auf und nehmt das Schwert der Ent-Scheidung in die Hand.

Wir sind Könige/Königinnen - keine Sklaven.

Möge die Welt heilen. Mögen die Menschen heilen und wieder zur Besinnung kommen. Mögen sie sich daran erinnern, wer sie sind undweshalb sie hier sind.

Ihr seid das LEBEN, hergekommen um zu LEBEN.

Remember?

Das LEBEN kann nicht eingesperrt werden.

Niemals.

Das Leben lässt sich nicht verbieten zu atmen.

Nimals.

Also sei LEBENDIG.

Atme.

Das Leben ist wie ein Fluss. Manchal sanft, manchmal rebellisch und wild.

Nur der Tod ist statisch.

Ent-scheide weise.

Mutter Leben, ich liebe dich.

Flavia
 
 

 

Diary 5. 2. 2021 - Zeit der Enthüllung


Wenn WAHRHEITSLIEBENDE als Lügner, wenn MENSCHENFREUNDE als Nazi verschrien werden, dann hat es 12 geschlagen. Dann ist "das Ende" nah.

Ich weiss nicht, ob ich mich je daran gewöhnen werde.. an die Ungerechtigkeit.. an die Verdrehung der Wahrheit (satanistische Vorgehensweise).

Ich bin einer jener Menschen mit einer sehr grossen Liebe im Herzen. Liebe für die Menschen, ganz speziell für unsere Kinder. Liebe für das Warhaftige und Lebendige.

Deshalb ist es wohl nur natürlich, dass ich immer auf und an der Seite von Menschen/Kindern war, um sie auf ihrem Weg zu unterstützen. (Siehe auch mein gelernter Beruf Sozialpädagogin).

Da ich mich seit jeher mit philosophischen Fragen beschäftige, war es eine Frage der Zeit, bis ich den (weltlichen) Lügen auf die Spur kam.

Ich erkannte, wie und wo diese "lebensfeindliche, satanistische Agenda" überall infiltriert wurde.

Wollte ich da länger mitmachen? (Und somit diese Pläne indirekt unterstützen)?

NEIN

Macht mich das zu einem Verschörungstheoretiker?

NEIN

Nenn mich Verschwörungsrealist. 😉

Macht mich das zu einem Nazi?

KLAR. 🙈

Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt.

Hauptsache ICH weiss, wer ich bin.

Und irgendwann werdet ihr verstehen, dass wir die Menschen immer nur unterstützen und inspirieren wollten, ihre Anbindung an das Leben und die Wahrheit wieder zu erschliessen.

Und zu hoffen, dass möglichst viele Menschen erkennen mögen, was hier wirklich gespielt wird und nicht in ihre Falle laufen.

Danke an all diejenigen, denen das Leben, die Freiheit und die Wahrheit genauso am Herzen liegen wie mir.

Wir machen weiter.

Wir lassen uns NICHT anlügen, weder erpressen, noch freiwillig vergiften.

Wir haben ein Recht zu LEBEN. Und das holen wir uns jetzt zurück.

Mit Klarheit und Bestimmtheit.

Dafür durfte ich "Gutmensch Flavia" hinter mir lassen. In dieser "Schlacht" kommst du damit nicht weit.

Sag NEIN, wenn sich etwas für dich nicht richtig anfühlt.

Jetzt ist die Zeit, für dich aufzustehen und das Verbrechen an der Menschheit zu beenden. Ein für allemal.

Flavia
 
 

 

Diary 3. 2. 2021 - VOGEL-FREI

 
Da immer wie mehr Menschen BEWUSST wird, dass hier etwas hinten und vorne nicht stimmt (bzw. wir in einer völlig verdrehten Welt (Matrix) leben) und dass wir bis zum geht nicht mehr manipuliert wurden und werden, kann dieses Video (welches ich unten verlinken werde) beitragen, noch mehr die Augen zu öffnen, bzw. zu hinterfragen und (ganz wichtig) in Frage zu stellen. Ich hatte schon immer meine liebe Mühe, in diesem nicht sehr menschenfreundlichen (gelinde ausgedrückt) System zu "leben". Ich bin einer dieser "ungemütlichen" Menschen, der schon immer (schon als Kind) vieles in Frage stellte und nach Antworten suchte. Heute, nach jahrzehntelanger Suche, habe ich einige dieser Antworten gefunden, bzw. "erinnere" mich wieder. Und mit jedem Tag erinnere ich mich ein Stückchen mehr. Achtung: Die Info im unten verlinkten Video kann dein gesamtes Weltbild zum Einstürzen bringen. Bei mir geschah das schon vor längerer Zeit - anschliessende "dunkle Nacht der Seele" inklusive. Dieser Prozess geschieht (meines Erachtens) nun auf kollektiver Ebene, da sich keine Lüge und kein Verbrechen mehr halten, bzw. aufrechterhalten lässt (kollektiv wie individuell). Die Lüge/Illusion wird sich mit ihrer letzten Kraft nochmals aufbauschen, wie man sehr gut erkennen kann, wenn man sich das Weltgeschehen anblickt. Das Lügen-System wird jedoch zusammenbrechen mūssen - da es ausgedient hat. Deshalb glaube ich auch nicht, dass ihre NWO-Agenda, sowie andere menschenfeindlichen Plāne umgesetzt werden kōnnen. Time over. Wir sind bereits ins neue Zeitalter (Zeitalter der Enthüllung) eingetreten. Viele Menschen kōnnen, bzw. wollen sich jedoch nicht trennen von der Lüge/Illusion, da diese sehr lange herrschte auf dieser Erde und sie sich darin “zurechtgefunden” haben. (Siehe auch Stockholmsyndrom). Die ENT-SCHEIDUNG liegt schlussendlich bei jedem Einzelnen. Innenschau ist jetzt wichtig. Möge die Menschheit wieder zur BE-SINNUNG kommen und sich RŪCK-VERBINDEN mit ihrem innersten Kern/ihrer wahren Natur. Das setzt u.a. voraus, die Lügen (die weltlichen, sowie die eigenen Lügen, die du noch lebst) zu erkennen und ihnen auf den Grund zu gehen. Radikale Ehrlichkeit ist hier also gefragt. Dies wiederum wird dich schliesslich ER-KENNEN und wieder klar sehen lassen. Sei geduldig mir dir selbst. Es ist ein Prozess. Lass dich selbst bei dieser abenteuerlichen Reise nicht im Stich. Was mich betrifft: Ich entscheide mich immer und immer wieder für die Wahrheit, die Liebe und das Leben. Auch wenn genau diese Entscheidung ein "Freak" 😉 aus mir macht (ist es doch populärer und "einfacher", mit der Herde mitzulaufen). Doch auch wenn VOGEL-FREI (interessantes Wort), ich bleibe dabei. Versprach ich mir doch einst, mich nicht mehr zu verraten. Nie mehr. 
 
Flavia
 
 

 

Diary 31. 1. 2021 - Wir sind gekommen um zu LEBEN


"Freiheit ist dein natürliches Geburtsrecht!

Dies wollte "man" uns vergessen machen, indem wir systematisch von uns selbst "entkoppelt/entfernt/ferngeleitet" wurden und uns anbinden wollte an ein System, das uns verbietet (meist auf sehr subtile Art - z.B. unter dem Deckmantel einer Pseudo-Demokratie), frei zu denken, frei zu sprechen, frei zu handeln und frei zu leben. ("Leben" nicht zu verwechseln mit "Funktionieren".)

Und dies nicht nur zur heutigen Zeit - wo ihr lebensfeindlicher Plan sichtbar wird für alle. (Die Masken der "Obrigkeit" fallen und sie zeigen sich als das, was sie sind - nämlich Sklaventreiber, gemilde ausgedrückt).

Hinter dieser "Obrigkeit" steht auch nochmals eine (unsichtbare) Kraft, die diese lenkt. Diese Kraft ist momentan sehr spürbar. Sie fährt nochmals all ihre Geschütze auf. Ihre stärksten Waffen sind die "Verbreitung der Angst" unter den Menschen (siehe Massenmedien) und die "Spaltung der Menschen in zwei Lager" ganz nach ihrer Leitlinie "Teile (spalte) und herrsche."

Dies war schon immer ihre Vorgehensweise. Uns Menschen in Schach zu halten und zu Unterdrücken, sprich UNTEN-ZU-HALTEN. Gute Sklaven sollten wir sein. Folgsame Schäfchen.

Freie Menschen und Menschen, die sich für die Freiheit und die Wahrheit einsetzen gab es schon immer und diese stellten natürlich die grösste Gefahr dar für die satanische Agenda.

Immer und immer wieder wurden sie (wir Frei-Geister) verfolgt und entfernt (verbrannt/ermordet). (Siehe Jesus und die Hexenverbrennungen (weise Frauen) um hier nur zwei Beispiele zu nennen.) Schon immer waren wir dem Todeskult ein Dorn im Auge.

But guess what?

Wir kamen immer wieder zurück und jetzt - in dieser entscheidenden Phase auf dem Planeten - sind wir alle wieder hier!

Wie der Freiheitskämpfer Palph Smart immer so schön sagt: "Sie dachten, uns begraben zu können, sie wussten nicht, dass wir Samen sind."

Das Leben kann schlussendlich nicht "ermordet" werden. NIE.

Die Herrschaft des Todeskultes endet jetzt.

Deshalb heisst es nun: "Lasst die Toten ihre Toten begraben."

Auch bei diesem Schauspiel dürfen wir jetzt zuschauen.

Wir sind Zeitzeugen davon, wie sie sich selbst zerstören/in ihre eigene Falle laufen, da ihre Macht-Spiele (Lüge, Korruption, Gier) nicht mehr greifen.

Ihre Felle schwimmen davon. Und sie und ihr Leid, das sie anrichteten, mit ihnen.

Ihre Zeit ist vorbei. Das dunkle Zeitalter ist vorbei.

Und wir, die für das Leben sind und immer für das Leben waren und sein werden, sind zurück. (Wie könnten wir auch anders - SIND wir doch das LEBEN selbst).

Gemeinsam läuten wir das neue Zeitalter - das Zeitalter des Wassemanns - das goldene Zeitalter - ein.

"Wir sind die, auf die wir gewartet haben."

"They tried to bary us they didn't know we were SEEDS."

And here we are.

Wir sind gekommen um zu LEBEN."

Flavia
 
 

 

Tageskarte (Strebe nach mehr)

  "Nimm dir Zeit, um die wahren Wünsche deines Herzens zu visualisieren und zu erträumen. Hab keine Angst, enttäuscht zu werden ...