Samstag, 27. Februar 2021

Diary, 14. 2. 2021 - Mutter Leben

 

Wer mich kennt weiss, dass ich kein Freund jedwelcher Sekte bin - egal in welchem (schein-)heiligen Gewand sie auch daherkommen - von Sünden und Erlöser predigen, die immer im Aussen zu finden sind, nur nicht in uns Selbst.

Finde den Fehler.

Werden wir hier absichtlich von unserer inneren Anbindung weggeleitet, in eine Abhängigkeit getrieben, unserer ureigener Kraft beraubt? Wird hier bit by bit unser klarer Menschenverstand zugemüllt?

Ein Schelm wer böses denkt.

Eine neue Sekte grassiert zurzeit auf der Welt und versucht die Menschen "einzufangen" wie der Rattenfänger von Hameln.

Für mich klar daran zu erkennen, dass abgesehen von den oben erwähnten Punkten, diese Sekte hochgradig manipulativ agiert. Ihre "heilige Schrift" sind die Massenmedien (Zeitungen und TV). Sie arbeitet hochgradig mit Bestrafung und Belohnung.

Peitschenhieb und Zuckerbrot.

Ich stufe diese Sekte als hoch gefährlich ein.

Ich nenne sie die Zeugen Coronas - Sekte.

Ich habe viele mir liebe Menschen an diese Sekte verloren.

Sie haben jetzt keine Gesichter mehr. Sie sagen, es ist jetzt das neue Normal, mit dieser menschenunwürdigen Sklaven-Gesichtsmaske (die mich stark an eine Windel erinnert) rumzulaufen. Sie sagen, diese Gesichtswindel muss man jetzt tragen - wahrscheinlich das ganze Leben lang. Auch lassen sie sich freiwillig einsperren in ihren vier Wänden.

Die Regierung sagt, es geht um unsere Gesundheit!

(Seit wann interessiet sich die Regierung für unsere Gesundheit? Seit wann? Und sind wir nicht selbst für diese verantwortlich, indem wir gut auf uns achten, Gedankenhygiene betreiben, uns gesund ernähren, unser Immunsystem stärken usw.)?

Was mich betrifft, löste ich mich in den letzten Jahren Schritt für Schritt von diesem Todeskult, der hier jahrtausendelang die Welt "beherrschte". Ich löste mich vom "Stockholm-Syndrom", aus Abhängigkeiten jeglicher Art und weigerte mich, mich weiterhin als Opfer zu sehen. Denn das bin ich nicht. Ich erkannte die Lügen und war nicht bereit, diese weiterhin zu "leben" und diese somit weiter "am Leben" zu erhalten.

Kurz: Ich erinnerte mich Schritt für Schritt an mich selbst. Jeden Tag ein bisschen mehr.

Und diese ganze (innere) Arbeit (der Befreiung und Heilung) habe ich nicht getan um jetzt bei diesem neuen Sekten-Hype mitzumachen. Nur weil es alle tun und dies nun das neue Normal ist.

Pippi Langstrumpf würde sich im Grabe umdrehen - und nicht nur sie. (Wie ich war auch sie nie so der Diktatur-Fan").

Also liebe Zeugen-Coronas, nehmt es mir nicht übel. Ich liebe euch, ich trage euch in meinem Herzen, doch ich werde bei diesem "Neuem Normal Gesichtswindel und Co.-Hype" nicht mitmachen. Never did.

Manchmal muss man sich von diesem Gutmenschen-/hauptsache braver Bürger-Tum verabschieden, um wieder zu einem souveränen, selbstbestimmten Menschen zu werden.

Solche Menschen werden jetzt gebraucht bei diesem historischem Übergang vom alten Zeitalter der Illusion (Kali Yuga) ins neue Wassermann-Zeitalter (Zeit der Enthüllung) einzutreten.

Zeit, aus dem Windelalter rauszukommen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Reisst euch die Windel vom Gesicht, setzt euch die Krone auf und nehmt das Schwert der Ent-Scheidung in die Hand.

Wir sind Könige/Königinnen - keine Sklaven.

Möge die Welt heilen. Mögen die Menschen heilen und wieder zur Besinnung kommen. Mögen sie sich daran erinnern, wer sie sind undweshalb sie hier sind.

Ihr seid das LEBEN, hergekommen um zu LEBEN.

Remember?

Das LEBEN kann nicht eingesperrt werden.

Niemals.

Das Leben lässt sich nicht verbieten zu atmen.

Nimals.

Also sei LEBENDIG.

Atme.

Das Leben ist wie ein Fluss. Manchal sanft, manchmal rebellisch und wild.

Nur der Tod ist statisch.

Ent-scheide weise.

Mutter Leben, ich liebe dich.

Flavia
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JETZT - Das erleben nur alte Seelen und Hochsensible! (Linda Giese)

  Danke Linda!