Samstag, 27. Februar 2021

Diary 5. 2. 2021 - Zeit der Enthüllung


Wenn WAHRHEITSLIEBENDE als Lügner, wenn MENSCHENFREUNDE als Nazi verschrien werden, dann hat es 12 geschlagen. Dann ist "das Ende" nah.

Ich weiss nicht, ob ich mich je daran gewöhnen werde.. an die Ungerechtigkeit.. an die Verdrehung der Wahrheit (satanistische Vorgehensweise).

Ich bin einer jener Menschen mit einer sehr grossen Liebe im Herzen. Liebe für die Menschen, ganz speziell für unsere Kinder. Liebe für das Warhaftige und Lebendige.

Deshalb ist es wohl nur natürlich, dass ich immer auf und an der Seite von Menschen/Kindern war, um sie auf ihrem Weg zu unterstützen. (Siehe auch mein gelernter Beruf Sozialpädagogin).

Da ich mich seit jeher mit philosophischen Fragen beschäftige, war es eine Frage der Zeit, bis ich den (weltlichen) Lügen auf die Spur kam.

Ich erkannte, wie und wo diese "lebensfeindliche, satanistische Agenda" überall infiltriert wurde.

Wollte ich da länger mitmachen? (Und somit diese Pläne indirekt unterstützen)?

NEIN

Macht mich das zu einem Verschörungstheoretiker?

NEIN

Nenn mich Verschwörungsrealist. 😉

Macht mich das zu einem Nazi?

KLAR. 🙈

Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt.

Hauptsache ICH weiss, wer ich bin.

Und irgendwann werdet ihr verstehen, dass wir die Menschen immer nur unterstützen und inspirieren wollten, ihre Anbindung an das Leben und die Wahrheit wieder zu erschliessen.

Und zu hoffen, dass möglichst viele Menschen erkennen mögen, was hier wirklich gespielt wird und nicht in ihre Falle laufen.

Danke an all diejenigen, denen das Leben, die Freiheit und die Wahrheit genauso am Herzen liegen wie mir.

Wir machen weiter.

Wir lassen uns NICHT anlügen, weder erpressen, noch freiwillig vergiften.

Wir haben ein Recht zu LEBEN. Und das holen wir uns jetzt zurück.

Mit Klarheit und Bestimmtheit.

Dafür durfte ich "Gutmensch Flavia" hinter mir lassen. In dieser "Schlacht" kommst du damit nicht weit.

Sag NEIN, wenn sich etwas für dich nicht richtig anfühlt.

Jetzt ist die Zeit, für dich aufzustehen und das Verbrechen an der Menschheit zu beenden. Ein für allemal.

Flavia
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JETZT - Das erleben nur alte Seelen und Hochsensible! (Linda Giese)

  Danke Linda!