Samstag, 27. Februar 2021

Diary, 19. 2. 2021 - Das Ende der Show

 

Ab Min. 57:40! berichtet Beate Bahner in folgendem Video-Beitrag darüber, wie wir uns schützen können von ihren Folter-Methoden (Maske/Sauerstoffentzug) und dieser hochgefährlichen Impfung. (Über die Impftoten (vor allem in Altersheimen) wird geschwiegen in den Massenmedien. Dies wundert mich natürlich nicht). (Hier der Link: https://youtu.be/Jv6qFA5Miyo) Wie drehen den Spiess einfach um und spielen den Ball zurück an genau jene, die uns dazu zwingen, uns und unserem Körper (und Psyche) Schaden zuzufügen. In anderen Worten: Sie (die das von uns verlangen) müssen bei Folgeschäden die Hanftung für diese übernehmen. Das kann bei gravierenden Schäden oder gar Tod (durch Impfung) in die 100'000 Euro gehen. Also füllt lieber schon mal euer Bankkonto auf, bevor ihr eure Mitmenschen dazu nötigt, bei diesem "Folter/Genozid-Programm" mitzumachen. (P.S.: Die Pharma macht übrigens kein Geld locker bei allfälligen Schäden oder Tod durch die Impfung.. Sie übernehmen keine Haftung bei Folgeschäden bei ihrer ach so sicheren, jahrelang geprüften, genialen (DNA-veränderten) Sputnik-Impfung. (Ironie off) Wieso wohl? Hmmm.. Verbinde die Punkte. Und nein, sie wollen nicht unser Bestes! Wollten sie nie. Es geht ihnen nicht um unsere Gesundheit. Ging es ihnen nie. Dies zu erkennen kann weh tun, ich weiss. Been there, done that. Mittlerweile bin ich aus dem Club der Gutgläubigen ausgestiegen und übernehme selbst wieder die Verantwortung. Für mich, meinen Körper und mein Leben. So wie es sein soll. Wir müssen uns jetzt selbst helfen. Ich für meinen Teil lasse jedenfalls einen jeden, der mich zu so was zwingen will (Maske, Impfung), einen Haftungsbefehl unterschreiben. (Wobei ich mich eh niemals mehr impfen lassen wūrde. Ein Impfschaden reicht mir. Hat mir die Augen geōffnet damals. Ein zweites Mal werde ich nicht mehr in die Falle laufen.) You better don't mess with me! Ich werde dieses Verbrechen, das hier im grossen Stil an der Menschheit begangen wird, nicht unterstützen. (Erfolg haben werdet ihr in the end eh nicht mit eurer dunklen Agenda - falsches Jahr, falsches Zeitalter. Eure Zeit ist um. Das grosse Erwachen hat begonnen (und euer Plan wird durchschaut und ist deshalb auf die Lānge nicht durchsetzbar.) Das war‘s dann mit den Lūgen und der Korruption. Ihr hattet eure Zeit. The show is over now. 


Flavia

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JETZT - Das erleben nur alte Seelen und Hochsensible! (Linda Giese)

  Danke Linda!