Samstag, 27. Februar 2021

Diary 3. 2. 2021 - VOGEL-FREI

 
Da immer wie mehr Menschen BEWUSST wird, dass hier etwas hinten und vorne nicht stimmt (bzw. wir in einer völlig verdrehten Welt (Matrix) leben) und dass wir bis zum geht nicht mehr manipuliert wurden und werden, kann dieses Video (welches ich unten verlinken werde) beitragen, noch mehr die Augen zu öffnen, bzw. zu hinterfragen und (ganz wichtig) in Frage zu stellen. Ich hatte schon immer meine liebe Mühe, in diesem nicht sehr menschenfreundlichen (gelinde ausgedrückt) System zu "leben". Ich bin einer dieser "ungemütlichen" Menschen, der schon immer (schon als Kind) vieles in Frage stellte und nach Antworten suchte. Heute, nach jahrzehntelanger Suche, habe ich einige dieser Antworten gefunden, bzw. "erinnere" mich wieder. Und mit jedem Tag erinnere ich mich ein Stückchen mehr. Achtung: Die Info im unten verlinkten Video kann dein gesamtes Weltbild zum Einstürzen bringen. Bei mir geschah das schon vor längerer Zeit - anschliessende "dunkle Nacht der Seele" inklusive. Dieser Prozess geschieht (meines Erachtens) nun auf kollektiver Ebene, da sich keine Lüge und kein Verbrechen mehr halten, bzw. aufrechterhalten lässt (kollektiv wie individuell). Die Lüge/Illusion wird sich mit ihrer letzten Kraft nochmals aufbauschen, wie man sehr gut erkennen kann, wenn man sich das Weltgeschehen anblickt. Das Lügen-System wird jedoch zusammenbrechen mūssen - da es ausgedient hat. Deshalb glaube ich auch nicht, dass ihre NWO-Agenda, sowie andere menschenfeindlichen Plāne umgesetzt werden kōnnen. Time over. Wir sind bereits ins neue Zeitalter (Zeitalter der Enthüllung) eingetreten. Viele Menschen kōnnen, bzw. wollen sich jedoch nicht trennen von der Lüge/Illusion, da diese sehr lange herrschte auf dieser Erde und sie sich darin “zurechtgefunden” haben. (Siehe auch Stockholmsyndrom). Die ENT-SCHEIDUNG liegt schlussendlich bei jedem Einzelnen. Innenschau ist jetzt wichtig. Möge die Menschheit wieder zur BE-SINNUNG kommen und sich RŪCK-VERBINDEN mit ihrem innersten Kern/ihrer wahren Natur. Das setzt u.a. voraus, die Lügen (die weltlichen, sowie die eigenen Lügen, die du noch lebst) zu erkennen und ihnen auf den Grund zu gehen. Radikale Ehrlichkeit ist hier also gefragt. Dies wiederum wird dich schliesslich ER-KENNEN und wieder klar sehen lassen. Sei geduldig mir dir selbst. Es ist ein Prozess. Lass dich selbst bei dieser abenteuerlichen Reise nicht im Stich. Was mich betrifft: Ich entscheide mich immer und immer wieder für die Wahrheit, die Liebe und das Leben. Auch wenn genau diese Entscheidung ein "Freak" 😉 aus mir macht (ist es doch populärer und "einfacher", mit der Herde mitzulaufen). Doch auch wenn VOGEL-FREI (interessantes Wort), ich bleibe dabei. Versprach ich mir doch einst, mich nicht mehr zu verraten. Nie mehr. 
 
Flavia
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JETZT - Das erleben nur alte Seelen und Hochsensible! (Linda Giese)

  Danke Linda!