"Freiheit ist dein natürliches Geburtsrecht!
Dies wollte "man" uns vergessen machen, indem wir systematisch von uns selbst "entkoppelt/entfernt/ferngeleitet" wurden und uns anbinden wollte an ein System, das uns verbietet (meist auf sehr subtile Art - z.B. unter dem Deckmantel einer Pseudo-Demokratie), frei zu denken, frei zu sprechen, frei zu handeln und frei zu leben. ("Leben" nicht zu verwechseln mit "Funktionieren".)
Und dies nicht nur zur heutigen Zeit - wo ihr lebensfeindlicher Plan sichtbar wird für alle. (Die Masken der "Obrigkeit" fallen und sie zeigen sich als das, was sie sind - nämlich Sklaventreiber, gemilde ausgedrückt).
Hinter dieser "Obrigkeit" steht auch nochmals eine (unsichtbare) Kraft, die diese lenkt. Diese Kraft ist momentan sehr spürbar. Sie fährt nochmals all ihre Geschütze auf. Ihre stärksten Waffen sind die "Verbreitung der Angst" unter den Menschen (siehe Massenmedien) und die "Spaltung der Menschen in zwei Lager" ganz nach ihrer Leitlinie "Teile (spalte) und herrsche."
Dies war schon immer ihre Vorgehensweise. Uns Menschen in Schach zu halten und zu Unterdrücken, sprich UNTEN-ZU-HALTEN. Gute Sklaven sollten wir sein. Folgsame Schäfchen.
Freie Menschen und Menschen, die sich für die Freiheit und die Wahrheit einsetzen gab es schon immer und diese stellten natürlich die grösste Gefahr dar für die satanische Agenda.
Immer und immer wieder wurden sie (wir Frei-Geister) verfolgt und entfernt (verbrannt/ermordet). (Siehe Jesus und die Hexenverbrennungen (weise Frauen) um hier nur zwei Beispiele zu nennen.) Schon immer waren wir dem Todeskult ein Dorn im Auge.
But guess what?
Wir kamen immer wieder zurück und jetzt - in dieser entscheidenden Phase auf dem Planeten - sind wir alle wieder hier!
Wie der Freiheitskämpfer Palph Smart immer so schön sagt: "Sie dachten, uns begraben zu können, sie wussten nicht, dass wir Samen sind."
Das Leben kann schlussendlich nicht "ermordet" werden. NIE.
Die Herrschaft des Todeskultes endet jetzt.
Deshalb heisst es nun: "Lasst die Toten ihre Toten begraben."
Auch bei diesem Schauspiel dürfen wir jetzt zuschauen.
Wir sind Zeitzeugen davon, wie sie sich selbst zerstören/in ihre eigene Falle laufen, da ihre Macht-Spiele (Lüge, Korruption, Gier) nicht mehr greifen.
Ihre Felle schwimmen davon. Und sie und ihr Leid, das sie anrichteten, mit ihnen.
Ihre Zeit ist vorbei. Das dunkle Zeitalter ist vorbei.
Und wir, die für das Leben sind und immer für das Leben waren und sein werden, sind zurück. (Wie könnten wir auch anders - SIND wir doch das LEBEN selbst).
Gemeinsam läuten wir das neue Zeitalter - das Zeitalter des Wassemanns - das goldene Zeitalter - ein.
"Wir sind die, auf die wir gewartet haben."
"They tried to bary us they didn't know we were SEEDS."
And here we are.
Wir sind gekommen um zu LEBEN."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen