Donnerstag, 25. März 2021

Diary 7. 3. 2021 - Heal the world


Eine der „Waffen“, die beim Krieg gegen uns Menschen/gegen das Leben eingesetzt wird, ist diese Impfung.

Ich ahnte dies bereits schon vor einem Jahr und heute - ein Jahr später - sind wir soweit.

Und wie schon vor einem Jahr macht es mich auch heute noch betroffen, traurig und oft wütend, wie hinterlistig und brutal hier gegen die Menschen vorgegangen wird und wie unverfroren sie hier ihr Genozid-Programm an uns Menschen/an der Menschlichkeit durchführen.

"Lassen wir dieses Verbrechen an der Menschheit nicht (mehr) zu.

Lasst uns das neue Zeitalter (welches PRO Leben ist) einläuten.

Das alte Zeitalter der Lüge/der Illusion ist dem Untergang geweiht."

"You had your time. You must now leave."

Ich unterstütze schon seit jeher das Leben/das Lebendige. (Du erkennst es daran, dass es fliesst, dass es liebevoll ist. Daher nicht starr und rigide ist. Auch ist das Leben keinen Dogmen unterworfen.)

Ich ENT-SCHEIDE mich für das Leben. Und dies tue ich jeden Tag.

"You have gone too far mit eurem Todeskult. Dies wird jetzt für alle sichtbar. Addio."

"Wir sind gekommen um zu LEBEN. Und das lassen wir uns nicht nehmen, auch nicht durch eure "heilige" Impfung wegspritzen.

(Mit Scheinheiligkeit habe ich auch seit jeher meine "liebe" Mühe.)

"Vorrei essere nato al contrario per vedere dritto questo mondo storto.“ (Jim Morrison)

Genau - Storto/Verdreht - ist hier wohl das richtige Wort.

Ungerecht, hinterlistig und menschenfeindlich/lebensfeindlich.

Wir (die wir PRO life sind) haben dies erkannt und rücken das nun wieder zurecht.

Das ist nicht mit wenig Arbeit verbunden - im Innen wie im Aussen.

"Let's do that.

Let's heal the world.

For you and for me and the intire human race. (M. Jackson) For our children.

Let's break that spell forever."

Flavia
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JETZT - Das erleben nur alte Seelen und Hochsensible! (Linda Giese)

  Danke Linda!