Donnerstag, 25. März 2021

Diary 21. 3. 2021 - Happy new year.

 

Wilkommen zurück LEBEN.

Botschaft zur Frūhlings Tag und Nachtgleiche.(Link:)

Ich interessiere mich seit jeher für das kosmische Universum, seine Bewohner und seine "Geschichte" (und wie die Geschichte der Menschen damit in Zusammenhang steht). Ich weiss, dass das in der 3d-Matrix nicht gerne gesehen wird. Das sollen wir brav den Matrix-Dogmen und Matrix-Regeln folgen. Diese sind mir aber seit jeher zu sehr vom Leben abgekoppelt. Deshalb trete ich aus aus dieser "Sekte". Ich trete aus aus dem Hamsterrad. "Täglich grüsst das Murmeltier" adieu. Ich folge niemandem, ausser meiner Intuition, der ich vertraue. Oder wie Christian Morgenstern in einem seiner Gedichte schrieb: "Mich führt mein Weg." Was mich erwarten wird, weiss ich nicht. Aber ich verzichte auf Sicherheiten, die in Wahrheit nichts als "Scheinsicherheiten" sind und uns dennoch in ständiger Angst und Sorge halten. Sorry Matrix - du konntest mich nicht überzeugen. Konntest du nie. Deine "Gebt ihnen Brot und Spiele-Strategie" habe ich längst durchschaut. Sie kann mich nicht (mehr) begeistern. Nicht nur bin ich dir entwachsen, sondern du langweilt mich mittlerweile nur noch liebe Matrix. Nichts desto Trotz bedanke ich mich für deine Lern-Lektionen. Ich spreche hier für mich. Und freue mich natürlich, dass viele Gleichgesinnte über den ganzen Erdball sich jetzt (energetisch und real) verbinden um Heilarbeit zu leisten (ich nenne uns gerne auch "die Alchemisten"), das neue Zeitalter einzuläuten und zu gestalten. Früher wurden wir als "Freaks" bezeichnet. Doch wir blieben uns selbst treu. Und jeder einzelne von uns wird seine Macht nicht mehr abgeben an das Aussen, seine Instanzen, Gruppierungen und seine Dogmen, die uns nicht selten dazu verführten, unsere Seele zu verkaufen. (Dafür waren sie ja da) Dies tun sie immer noch. (Sozusagen als letzter Akt der Verrats). Gerade jetzt. Mir dieser ganz perfiden "Wolf im Schafspelz-Taktik." (Ich nenne hier mal zwei Namen: Moderna, Pfiser). Ohne mich. Ich verzichte gerne auf "Brot und Spiele". Jedoch verzichte ich nicht auf meine Seele. (Diese vom Menschen abzukoppeln ist "deren" Ziel mit ihrer "Geheimwaffe" Moderna, Pfiser und Co. Total abgekoppelt vom Leben (vom Lebendigen) sollen wir sein. Gute Roboter sollen wir sein. Ganz im China-Style, welches wohl ein Pilotprojekt war.) Wie gesagt: "Brot und Spiele" gehört (für mich) der Vergangenheit an. Jetzt geht es darum, die neue Welt aufzubauen, während das alte System zusammenbricht. Und das wird es. Sagt mir meine Intuition. (Sagte sie mir bereits bevor die Apokalypse vor einem Jahr (sichtbar für alle) begann.) Die neue Welt wird lebensfreundlich sein und alle Geschöpfe (Menschen, Tiere, Pflanzen) die auf ihr leben, achten und schätzen. Sie wird somit das Gegenteil sein von der "New world (order)", die sie für uns geplant haben. (Wie gesagt: China-Style. Siehe auch "Neues Normal", welches ich auch gerne "Neues Gefängnis" oder "Neue Diktatur" nenne.) Und da ich und all jene, die diesem "Sklaven-System" den Rücken kehren, keine Freunde von Befehlen sind (da wir eben KEINE Roboter sind, die man fernsteuern kann) ist unser Motto: "Leben uns leben lassen". Die Ent-scheidung liegt jetzt bei jedem Einzelnen, ob er sich mit auf den Weg in die Souveränität macht oder ob er noch eine Runde oder mehrere "Brot und Spiele" braucht. Ich respektiere jede Entscheidung. Das mir das nicht immer leicht fällt, ist so. (Habe ich vorallem in diesem letzten Jahr beobachten dürfen.) Jedoch ist es ein "göttliches Gesetz", nicht in den Willen eines anderen einzugreifen. Und daran will ich mich halten. Ja, an die göttlichen Gesetzte, bzw. das Narurgesetz will ich mich halten, da es für mich Sinn ergibt. Es ergibt für mich nicht nur Sinn, es fühlt sich LOGISCH für mich an. Was viele (die meisten? alle?) Matrix-Gesetze eben nicht tun. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe mich ENT-SCHIEDEN. Happy new year. Lasst es uns zu einem guten, zu einem lebendigen Jahr machen. Das Leben hat immer recht. 

 

Flavia

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JETZT - Das erleben nur alte Seelen und Hochsensible! (Linda Giese)

  Danke Linda!