Donnerstag, 25. März 2021

Diary 23. 3. 2021 - Wo spielt deine Musik?

 

Was mich traurig macht?

Dass ich im letzten Jahr viele Menschen verloren habe.

Ich habe sie an die Sekte verloren. An die Corona-Sekte. An die Zeugen Coronas.

Blöd nur, dass ich aus den meisten "Sekten" ausgestiegen bin in den letzten Jahren, bzw. erst gar nicht eingestiegen bin.

Alles, was nicht dem Leben dient, interessiert mich nicht. Oder treffender ausgedrückt: Es interessiert mich nicht mehr.

(Hatte ich mich doch auch verführen lassen von den Rattenfängern und ihrem Chef in der Vergangenheit. Mit dem Resultat, dass ich mich selbst immer wie mehr verlor und immer wie mehr abstumpfte. (Was natürlich so gewollt ist, denn - "gute Roboter sollen wir sein. Isn't it?"))

Ich kriegte jedoch den Rank, schaffte den Absprung.. Meine Seele selbst holte mich da raus und gab mir die Gelegenheit, mich wieder zu erinnern, wer ich bin. Sie gab mir die Gelegenheit, mich wieder zu verbinden mit dem Leben. Dafür werde ich dem Leben ewig dankbar sein.

Mir der Erinnerung kam auch die Erkenntnis.

Ich erkannte die Lüge, die uns Menschen für so lange Zeit als Wahrheit verkauft wurde.

Apropos "verkaufen"..

Nein, ich verkaufe meine Seele nicht - nie mehr - an euren"Todeskult".

Ich lasse mich nicht einfangen wie eine Ratte vom Rattenfänger mit der Flöte, die da singt:

"Kommt Kinder kommt. Folgt mir. Ich führe euch ins Paradies (Neue Welt Ordnung). Hier wird für euch gesorgt. Hier wird für euch gedacht. Hier wird für euch bestimmt.

Und wenn ihr gute Kinder seid, gibt es eine schöne Belohnung. Ein Fussballspiel ohne Abstand und Maske, ein Konzert im Freien, eine Reise. Du darfst wieder shoppen gehen mit deinen Freunden. Auch Restaurantbesuche sind wieder erlaubt. Zeig mir nur deinen Impfpass und all dies wird wieder möglich sein für dich.

Sei brav und zu folge mir. Sei stets gutgläubig. Wir sagen dir nicht's und nicht's als die Wahrheit. Wir wollen nur das Beste für dich. Wir meinten es doch immer gut mit dir. Sei ein Gutmensch. Hinterfrage nichts. Wir denken für dich, mein Kind.

Vertrau uns. Du wirst auch mit einem Zückerchen belohnt. An Ostern erlauben wir dir, dich mit deiner ganzen Familie zu treffen.

Hallelujah, wir sind die Zeugen Corona's und wir führen ein jedes Schäfchen in die Freiheit. Setze deine Maske auf und folge uns."

Diese Zeilen klingen etwas ironisch. Doch spielt sich genau dieses Szenario (seit einem Jahr!) vor meinen Augen ab und es macht mich so betroffen zu sehen, wie viele Menschen (auch nach einem Jahr!) noch blind dem Narrativ (der Propaganda/den Massenmedien) folgen.

"Seht ihr nicht, dass wir mittlerweile im Faschismus leben? (Siehe z.B. Israel, Spanien oder unsere Nachbarsländer Deutschland, Ösrereich, Italien.. Da ist es ganz extrem.)

Und ihr macht immer noch "Gute Miene zum bösen Spiel". So viele von euch."

Ich weiss, Geduld ist nicht meine Stärke und dieses Verbrechen, das hier an der Menscheit begangen wird (vor unseren Augen!) bringt mich an meine Grenzen - jeden Tag. (Auch fällt es mir schwer, diese Ungerechtigkeit, diese Lüge zu ertragen).

Aber da ich ja meine Seele (sowas wie mein Urvertrauen) zurückerobert habe, werde ich auch das meistern.

Und es gilt für mich zu akzeptieren, dass jeder einen freien Willen hat und daher seine eigene Entscheidung treffen darf.

Ich bin wie gesagt nicht so der Gefängis-Junkie. Mag dieses Gefängnis auch mit goldenen Mauern und einem tollen "Brot und Spiele-Angebot" daherkommen.

Dies ist wohl meine derzeitige Lernaufgabe: Akzeptieren, dass (auch mir geliebte) Menschen nicht den Weg in die Souveränität (und sommit in die Freiheit) wählen werden.

Es macht mich traurig, ja. Aber ich respektiere dies.

Ich liebe euch. Egal, wie ihr euch entscheidet.

Flavia
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JETZT - Das erleben nur alte Seelen und Hochsensible! (Linda Giese)

  Danke Linda!