Donnerstag, 25. März 2021

Diary 17. 3. 2021 - Monte Verità


Und locker flockig geht's weiter mit dem Corona-Faschismus.

Eine Freundin hat mir grad' mitgeteilt, dass Ascona als erster Kanton im Tessin eine Maskenpflicht im Freien beschlossen hat. Wird natürlich fleissig kontrolliert von der Polizei, die schon mal in Stellung geht.

Das war's dann wohl mit der malerischen Idylle an der Promenade am See.

Die "Corona-Stasi" hält nun Einzug.

Und vor einem Jahr schmunzelte ich noch darüber, als eine weitere Freundin meinte, dass wir nun im Krieg seien. (Auf diesen sie sich schon seit Jahren vorbereitet).

Heute sehe ich, dass der Krieg gegen uns Menschen (weltweit) in vollem Gange ist.

The war is real.

Nie war dies so sichtbar und offensichtlich wie heute.

Aber ich bleibe dabei. Ihre Felle schwimmen ihnen davon. Sie verschiessen jetzt ihr noch ihr letzte Munition.

Ihre Zeit ist vorbei und das wissen sie.

Wen meine ich mit ihnen? Wer sind sie?

The inorganic ones. Die Kabale. Der Deep State. Und ihre Strippenzieher im Hintergrund. Du kannst sie nennen, wie du willst.

Es sind jene, die schon immer gegen das Leben selbst waren und es bekämpften.

Sie verachten das Leben. Sie verachten die Wahrheit und drehen sie deshalb um ins Gegenteil.

Und das nicht erst seit gestern. Sie tun dies seit jahrtausenden.

Sie infiltrierten alles und jeden (durch Mind-Control). Sie verkauften uns die Lüge als Wahrheit, bzw. verdrehten die Wahrheit zur Lüge.

Satanische Verdrehung wird dies genannt. Dies war ihre Taktik, die nun durchschaut wird.

Es war noch nie mein Ding, bei diesem "Todes-Kult" mitzumachen.

"Vorrei essere nato al contrario per vedere dritto questo mondo storto."

Dieses Zitat von Jim Morrison trifft es sehr gut.

Seit jeher inspirieren mich Menschen, die sich für das Leben und die Wahrheit einsetzen und meist einen hohen Preis dafür zahlen mussten. (siehe Jesus, Jeanne D'Arc und Co.)

Es waren und sind Menschen mit einer grossen Herzensintelligenz, die von den Dunkelmächten gefürchtet und bekämpft wurden und werden.

Doch werden wir (die Lebendigen) unsere Herzenswahrheit niemals verraten.

Questo è poco ma sicuro.

Deshalb weigere ich mich 1. diesen Kult noch länger zu unterstützen (und dies indem ich meine Energie da raus nehme), 2. werde ich mich nicht länger versklaven lassen und 3. schon gar nicht bei eurem Zirkus (eurem Sklavenritual - siehe Masken) mitmachen.

Denn hey - ich lebe zwar in Ascona. Doch ist meine Adresse "Monte Verità" - Berg der Wahrheit.

Ich sehe von hier zwar auf die Promenade von Ascona.

Still werde ich den "Sklaven-Masken Umzug" da unten beobachten.

Und während ihr da unten eurem Zirkus nachgeht (Corona-Diktatur/NWO-Agenda), werde ich hier die Stellung halten.

Verbündet mit dem Monte. Verankert in meiner Herzenswahrheit.

Dies bin ich mir und allen Freigester, die hier auf Erden (sowie auf dem Monte Verità) wandelten, schuldig.

Nie werde ich mir verbieten lassen zu ATMEN. Durch keine Sklavenmaske der Welt (die ich gerne auch Matrix nenne).

Ich LEBE also ATME ich. So einfach ist die Gleichung.

Und wir (die Lebendigen) zeigen jetzt Gesicht. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Flavia
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JETZT - Das erleben nur alte Seelen und Hochsensible! (Linda Giese)

  Danke Linda!