Donnerstag, 25. März 2021

Diary 14. 3. 2021 - Hypersensitive




"Hast du wahrgenommen, dass du in letzter Zeit hochsensibel reagierst auf deine Umgebung, auf alles und jeden?"

Dies war heute die erste Frage, die mir begegnete (siehe Video von Phil in meiner FB-Chronik) und meine Antwort ist JA!

Ok, mag wohl sein, dass unser System neu kalibriert wird - dennoch ist es anstrengend.

Hinzu kommt, dass ich mich meist fühle, als hätte mich ein Zug überfahren. Auch nicht wirklich prickelnd.

"Unterschätze niemals eine Apokalypse liebe Flavia."

Gut möglich, dass ich dies trotz jahrelanger Vorbereitung getan habe.

Vieles, was früher ging, geht heute nicht mehr.

Ich, die ich immer ein offenes Ohr für alle hatte..

Viele wussten das und nutzten dies gerne aus (und stürmten nicht selten regelrecht meine Bude und blieben dann solange, bis sie all ihre Sorgen und Co. bei mir ageladen hatten. Auch mir völlig fremde Menschen hielten mich oft auf der Strasse oder im Cafè an und erzählten mir.. ihr Leben?

Und ich hatte irgendwo das Gefühl, zuhören zu müssen, praktisch auf Abruf. Auch wenn mir nicht danach war.

Finde den Fehler.

Momentan schlägt das Pendel in die andere Richtung. Nun ist der Laden dicht. ;-)

Rückzug total.

Und das ist gut so.

Dieses letzte Jahr hat mich gelehrt, noch mehr Grenzen zu setzen, immer wieder Nein zu sagen, wenn sich etwas für mich nicht (mehr) richtig anfühlt. Ich habe gelernt, mich zu schützen.

Auch habe ich mir versprochen, nicht mehr "gute Miene zum bösen Spiel" zu machen.

Sorry, dass Verbrechen, das hier an der Menschheit durchgezogen wird von der "Machtelite" lässt mich nicht kalt. Nein, es macht mich oft traurig und wütend.

Dennoch wird ihr "Entmenschlichungs-/Genozidprogramm" nicht von Erfolg gekrönt sein am Ende. Davon bin ich überzeugt. (Auch wenn wir momentan (sehr sichtbar) in einer Diktaur leben weltweit.)

Denn das jahrtausendalte Zeitalter der Lüge/der Illusion (Kali Yuga) ist vorbei und somit auch die Herrschaft der Elite über uns Lebewesen (Mensch Tier und Natur).

Klar fahren sie jetzt nochmals all ihre Geschütze auf, was man z.B. daran sieht, mit welcher Geschwindigkei sie ihre Impf-Agenda durchziehen und wie sehr sie bemüht sind, durch ihre Massenmanipulation durch die Medien die Menschen in Angst und Schrecken zu halten.

Die Menschen, die diesen ganze "Spiel" durchschauen, werden zensiert, diffamiert oder sonst irgendwie mundtot gemacht von ihnen (bzw. ihren "Matrix-Agenten"). (Auch dies ist so seit jeher.) (Klappt aber in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich, da jeden Tag mehr Menschen aufwachen.

Die Zeit wird knapp für sie.

Die ganzen Verbrechen (an der Menschheit), die jetzt ans Licht kommen, lassen mich dennoch nicht kalt.

Bei mir hat das Programm der Abstumpfung nie wirklich gegriffen. Ebensowenig das Programm "Mind Control"/Gehirnwäsche.

Und es macht mich betroffen zu sehen, wie viele nun in die Falle tappen und bei dieser Agenda (die GEGEN das Leben gerichtet ist) teilweise sogar noch dankbar mitmachen.(siehe Massentestung und Massenimpfung).

Wo ich wieder auf das Stockholmsyndrom und die kognitive Dissonanz zu sprechen komme. Beides in heutigen Zeiten zu beobachten wie wohl selten davor.

Wie gesagt, dies alles macht mich oft traurig und wütend.

Dennoch muss ich mich schützen, abgrenzen. (Auch vor Angriffen, die nicht selten von Aussen auf mich einprasseln. Meist von Leuten, die nicht wahrhaben wollen, dass man sie angelogen hat (und dies schon immer) und die Angst vor dem Zusammenbruch ihres alten Weltbildes (samt seinen ganzen gegen das Leben gerichteten Institutionen des Systems, Dogmen und Glaubenssätzen).

Dies kann ich bis zu einem gewissen Punkt verstehen. Aber angreifen und beleidigen lasse ich mich dennoch nicht.

Ich denke, es ist an der Zeit, dass nun jeder für sich (für sein inneres Kind) da ist (dieses gegebenenfalls schützt) und seine eigenen Schatten durchleuchtet.

Die Schatten (die ganzen Verbrechen, die jetzt ans Licht kommen) im Aussen sind sehr gut sichtbar.

Wie sieht es mit unseren Schatten (unserem verletzten Kind) aus?

Schlussendlich geht es um Heilung. Im Innern wie im Aussen.

Meines Erachtens darf diese Heilung genau JETZT stattfinden.

Auf dass die neue Welt auf fruchtbarem (geheilten) Boden aufgebaut werden kann.

Auf dass sich die neue Welt entfalten und erblühen möge.

Im Innen wie im Aussen.

Flavia
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JETZT - Das erleben nur alte Seelen und Hochsensible! (Linda Giese)

  Danke Linda!