- "Ist es tatsächlich so, das viele spirituelle Frauen alleine leben? Wenn ich es hier beobachte, sind viele ganz tolle, umwerfend wunderschöne, sensible und vielfühlende Frauen alleine. Auf den ersten Blick ist das rational nicht nachvollziehbar.
Schöne Austrahlung, strahlende Augen, tolle Körper, reiner Geist, einfach bezaubernde Wesen. Und die sind ohne die starken Arme eines Mannes. Wieso?
Es ist wohl sicher nicht so, dass sie das Einsinken in die Kraft und Liebe, den Duft eines Mannes nicht manchmal schmerzvoll vermissten. Es ist sicher auch nicht so, dass sie verkorkst oder gar beziehungsunfähig sind.
Aber vielleicht ist es so, dass sie nicht weiterhin bereit sind, alte Kompromisse einzugehen, alte Muster zu leben und sich für halbe Sachen zu Opfern. Denn es ist die Zeit der Klarheit. Die Zeit der Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst und dem Partner.
Diese Frauen sind in ihre Abgründe eingetaucht, haben hingeschaut und ausgemistet, sie haben geweint und vor Schmerzen geschriehen. Sie waren oft nah, den Verstand zu verlieren, vor lauter Zweifel und Ohnmacht. Doch sie haben sich gestellt. Immer und immer wieder gestellt. Der Angst, dem Zweifel, dem Schmerz. Ihrem eigenen, dem ihrer Mütter und Ahninnen. Sie haben ihre Wunden aufgerissen um sie zu säubern und zu pflegen. Und sie haben sich geläutert. Sie sind demütig geworden gegenüber dem Leben und dessen Rohheit.
Ja. Hier stehen sie also. Alleine, nach einer langen Reise. Und sie sind sich klar darüber, wer sie sind. Sie wissen, wer einmal in den selben Schuhen ging wird es begreifen. Sie machen keine faulen Kompromisse mehr. Sie sagen nein zu allem, was ihre Reise, ihre Grösse und ihre Natur nicht würdigt. Nie wieder entsagen sie sich selbst. Dafür war ihr Weg zu innig.
Doch ihre Liebe ist unaufhaltsam, allesdurchdringend, heilsam. Sie sind wahre Kostbarkeiten dieser Erde. Sie bringen ihren Frieden als Geschenk.
Sie sind für Edelmänner bestimmt.
In Liebe für all meine Schwestern. Ihr starken schönen Wesen!"
Text Nicole Hess
Montag, 26. Dezember 2022
this!
Donnerstag, 8. Dezember 2022
Lebenszeichen
Da ich zurzeit sehr erschöpft bin (und da bin ich bestimmt nicht die einzige der es so geht) lasse ich Linda für mich sprechen, die mir in diesem Videobeitrag ganz besonders aus dem Herzen spricht.
Abrraccio da Flavia
Donnerstag, 13. Oktober 2022
Diary 13. 10. 2022 - Throwback and new
Throwback:
Diary 13. 10. 2020 - Know thyself
Ich frage mich manchmal: „Aber nicht, dass du mir noch depressiv wirst in deinem (momentanen) “Dauer-Eremiten-Zustand”." 🙈
„Nein, ich wāhle bewusst, All-EINE zu sein. Ich nehme bewusst nicht teil an diesem „Zirkus“, der da draussen abgeht. (Dieses MK Ultra - Abstand- und Masken -Experiment fūr die gesamte Menschheit z. B. ist fūr mich beāngstigend und macht mich traurig). Ich kann und werde es nie verstehen, wie Menschen es zulassen kōnnen, dass man ihnen den Atem nimmt, dass man ihnen das Gesicht (die Wūrde) nimmt!
Da bleibe ich lieber bei mir."
Ich beobachte aber das Ganze von einer mōglichst „Drama-freien Zone“ aus - bzw. nehme immer wieder die Vogelperspektive ein.
Ich wūnsche mir, dass die Menschheit (wieder) zu BEWUSSTSEIN kommen mōge und NEIN sagt zu dieser C-Diktatur!
„Nehmt eure Masken ab und werdet (wieder) zu Menschen. Erinnert euch, wer ihr seid.
Zeigt Gesicht. Denn ihr seid keine Sklaven! Ihr seid Kōnige! Ihr seid Kōniginnen!
Setzt ein Statement und verhaltet euch dementsprechend!
Die Welt braucht uns jetzt - und dies in einem klaren Geisteszustand.
Menschenkōnige und Menschenkōniginnen tragen keine Masken. Sie atmen das Leben. Uns sie sind frei.
Remember."
Flavia
Now:
2 Jahre später. Was hat sich geändert? Das Szenario bzw. die Kulisse vielleicht. Ansonsten sind wir immer noch mitten drin.
Nenn es Apokalypse, Erwachensprogramm für die Menschheit (Lügen kommen immer wie mehr ans Licht, der Mensch fängt an zu hinterfragen, lässt sich nicht mehr ein X für ein U vormachen.)
Dies ist zu beobachten. (Ja, ich bin immer noch im Beobachtungs-Modus bzw. versuche, das "Spiel"-Feld nicht aus dem Blick zu verlieren.)
Meine ganz eigene Lernaufgabe dabei ist, mich nicht in diesem Feld (im Zirkus) zu verlieren und falls doch, den Trigger zu entschlüsseln und zu bearbeiten (und somit aufzulösen).
Das Ziel ist und bleibt: Know thyself (erkenne dich selbst), bleibe klar, schärfe deine Unterscheidungs- und Entscheidungs-Kraft, bleib dir treu, sei mutig und unternimm weitere Schritte, dich selbst und (somit) die Welt zu heilen.
Lasst uns uns dieser (Meister-)Prüfung stellen.
Flavia
Donnerstag, 6. Oktober 2022
Tageskarte für den 6. 10. 2022 (Schatztruhe)
Mittwoch, 14. September 2022
Diary 14. 9. 2022 - Abendgedanken
"Wird hier im warsten Sinne des Wortes (für alle in der Matrix sichtbar) das alte System (jenes mit den mafiösen Strukturen) zu Grabe getragen?
Das Ganze scheint mir ein Ritual zu sein, welches den Todeskult, in welchem die Menschen jahrtausendelang gefangen waren, nochmals so richtig sichtbar macht.
Das erste und das letzte Wort hat das Leben.
So lasset die Toten ihre Toten begraben.
Was für historische Zeiten. Das Ende einer Ära. Und wir sind mitten dabei.
"Nimm also deine weisse Fahne in die Hand und mache dich auf den Weg. Du bist frei."
"Das Leben hat immer recht. Mein Herz ist so offen wie der Himmel.""
Flavia
(Pic by me)
Mittwoch, 31. August 2022
Nachmittagsgedanken zu Martins Video
Demokratie als Deckmantel? Demokratie als Ideologie? Demokratie als Psyop? Wird jetzt einfach sichtbar, wessen Geistes Kind wir (nicht erst seit 2020) so mir nix dir nix unsere Macht und Verantwortung abgaben die ganze Zeit?
Und apropos Verantwortung: Sind wir nicht dem Kindesalter entwachsen und somit in der Pflicht (uns selbst und unseren Mitmenschen gegenüber), menschenunwürdige Dinge aufzuzeigen (nicht aufzudrängen), Grenzen zu setzen (Nein sagen, selbst bestimmen, nicht über dich bestimmen lassen) und zu leben was du sprichst (walk your talk).
Zeige, dass du erwachsen geworden bist.
"An deinen Taten wird man dich erkennen."
Flavia
Montag, 29. August 2022
Symptome, während dein Körper durch die Lichtkörper/Merkaba-Aktivierung geht
Funny not so funny das Ganze.. Eine ganz neue Art einer Achterbahnfahrt. ;-)
Flavia
- - -
Symptome, während dein Körper durch die Lichtkörper/Merkaba-Aktivierung geht
1. Intensive körperliche Schmerzen:
Sie müssen intensive körperliche Schmerzen ertragen, die chronisch oder hartnäckig sein können. Dieser Schmerz muss passieren, wenn man darüber nachdenkt, was die DNA angeht; denn wenn sich der Lichtkörper bildet, finden viele Veränderungen auf der genetischen Ebene statt, die zu physischen Schmerzen führen, die von intensiver und qualvollen Natur sind. Aber das Gute an diesem Schmerz ist, dass er sich zwar anfühlt, als würde er dich töten, aber die Wahrheit ist, dass er dich von Krankheiten befreit und sogar den Alterungsprozess verlangsamt!
2. Traurigkeit:
Traurigkeit wird Teil deines Alltags werden. Meistens wirst du nicht einmal wissen, warum du traurig bist, aber Traurigkeit wird dich verfolgen und dich nicht loslassen. Dies liegt daran, dass du die Vergangenheit auflöst; also wird sich die ganze Ansammlung von Traurigkeit zuerst reinigen und dann wirst du dich frei und glücklich fühlen, dein Leben zu führen.
Es ist eine Phase und sie ist wichtig um noch schmerzhafte Prozesse zu „erlösen“.
3. Sinnhafte Fragen:
Dinge/Situationen werden hinterfragt, weil man innerlich die Sinnlosigkeit einiger Sachen spürt, während man sich „abgleicht“. Es dient der Neuausrichtung, alles kommt nach und nach auf den Tisch um sich zu zeigen.
4. Isolation:
Das ist ein sehr verbreitetes Zeichen. Du wirst die Gesellschaft der Menschen nicht mehr brauchen, egal ob Bekannte oder geliebte Menschen. Selbst wenn du mit Menschen zusammen bist, wirst du das Gefühl haben, ganz allein zu sein. Es ist wichtig, sich selbst bis in die letzte Zelle zu spüren. Selbst-erfahrung
5. Schlafen:
Man wird eine bedeutende Veränderung seiner Schlafmuster beobachten. Du könntest plötzlich aufwachen und wegen nichts weinen. Dies passiert, weil dein Körper viel Energie aufgibt, um den Lichtkörper zu erschaffen. Auch erhältst du viele Botschaften in „Träumen“ oder astralen Zuständen.
6. Leichtigkeit:
Ja, während des Prozesses wird man sich vielleicht fühlen, als würde man schwimmen oder schweben. Du wirst dich fühlen, als würdest du von einer unerklärlichen Kraft zum Himmel gezogen werden und du wirst dich sehr leicht fühlen. Dies kann dir auch das Gefühl geben, zwischen zwei Welten gefangen zu sein.
7. Bewusstsein:
Du könntest mehr mit deinem inneren Bewusstsein verbunden sein, da sich die Informationen weiter ausweiten und man sich selbst immer mehr „hört“.
8. Licht(Empfindlichkeit):
Das Licht wird etwas sehr wichtiges in deinem Leben werden. Du wirst die besondere Verbindung spüren und du wirst alle Formen und Manifestation des Lichts sehen, auch aus anderen Dimensionen.
Achte auf die Zeichen um dich herum und die Veränderungen, hab Vertrauen und unterstütze Dich selbst so gut du kannst in diesem Prozess. 💎✨
Quelle: Ghostbuster-S (Steff)(gekürzt/überarbeitet)
Samstag, 18. Juni 2022
Tageskarte für den 18. 6. 2022 (Träume werden wahr)
Donnerstag, 16. Juni 2022
Tageskarte für den 16. 6. 2022 (Paramahansa Yogananda)
Mittwoch, 15. Juni 2022
Tageskarte für den 15. 6. 2022 (Airmed)
Jetzt spreche ich zu dir, weil du meine Heilkraft brauchst und weil ich sie dir gewähren möchte. Es gibt eine verborgene Quelle, ihr Wasser passiert eine Granitschicht, die voller Smaragde ist. Ihr Name lautet die Quelle von Slàine. Dieses Wasser hat eine Leben spendende Energie, und sie entfesselt ihre Kraft für den, der darum bittet, durch ein Lied. Ich singe für dich dieses Lied, ein sehr altes Lied, das ausser mir nur Artanis kennt. Sie ist die höchste aller Hohepriesterinnen und Hüterin aller Geheimnisse. Glaube, und vertraue. Ich bin bereit, für dich zu singen, um die höchsten Schwingungen für deine göttliche Ordnung freizusetzen.. Bist du bereit, diese anzunehmen? Dann sage es laut, und rufe meinen Namen. Ich bin Airmed, die grösste Heilerin, die es je gab.
Samstag, 11. Juni 2022
Tageskarte für den 11. 6. 2022 (Yemanya)
Das Leben verläuft in Wellen und in Gezeiten, so wie der Ozean.
Freitag, 10. Juni 2022
Tageskarte für den 10. 6. 2022 (Alchemie)
"Du hast gerade eine starke Zeit, die Energie des Erfolgs umgibt dich und deine Unternehmungen. Deine Gedanken manifestieren sich unmittelbar, also wähle sie sorgsam! Du kannst genauso gut Meisterwerke wie Probleme manifestieren. Doch das Gute daran ist, dass du jede Manifestation, die dir nicht gefällt, genauso schnell wieder auflösen kannst. Ein Alchemist kann unedle Metalle in Gold oder Silber verwandeln. Du hast die Fähigkeit, gewöhnliche Projekte in für alle Beteiligte sinnvolle, segensreiche und erfolgreiche Angelegenheiten zu verwandeln."
Tageskarte aus der Zauber der Meerjungfrauen und Delfinen (von Doreen Virtue)
Du
hast gerade eine starke Zeit, die Energie des Erfolgs umgibt dich und
deine Unternehmungen. Deine Gedanken manifestieren sich unmittelbar,
also wähle sie sorgsam! Du kannst genauso gut Meisterwerke wie Probleme
manifestieren. Doch das Gute daran ist, dass du jede Manifestation, die
dir nicht gefällt, genauso schnell wieder auflösen kannst. Ein Alchemist
kann unedle Metalle in Gold oder Silber verwandeln. Du hast die
Fähigkeit, gewöhnliche Projekte in für alle Beteiligte sinnvolle,
segensreiche und erfolgreiche Angelegenheiten zu verwandeln.
Deine alchemistischen Fähigkeiten verstärken sich in dem Masse, wie du für deine gottgegebene Manifestationskraft dankbar bist und dich an deinen herrlichen Schöpfungen, die daraus hervorgehen, freust. Wiederhole immer wieder: "Danke, dass ihr mir helft, meine Gedanken ganz auf Freude und das Verlangen, mit der göttlichen Liebe verbunden zu sein, auszurichten. Ich bin so dankbar, dass für alle meine Bedürfnisse so unmittelbar und aufmerksam gesorgt wird."
Donnerstag, 9. Juni 2022
Tageskarte für den 9. 6. 2022 - Höheres Bewusstsein
Vor einigen Jahren schrieb ich ein Gedicht für mein inneres Kind, das ich gerne mit dir teilen möchte und welches beschreibt, was heute wichtig ist.
Mittwoch, 8. Juni 2022
Tageskarte für den 8. 6. 2022 (Moses)
Mittwoch, 18. Mai 2022
Freitag, 8. April 2022
Diary 8. 4. 2022 - Liebe deine Fragen
Wie heisst es nochmal?
"Solange es Schlachthöfe gibt, wird es Schlachtfelder geben."
Todeskult bleibt Todeskult.
Es liegt also (wie immer) an jedem einzelnen von uns, sich zu ent-scheiden.
Sich Fragen zu stellen wie:
"Fūhlt sich das für mich gut und moralisch “richtig” an?"
"Wie sehr habe ich mich schon aus dem Kult befreit?"
"Wo und inwiefern unterstütze ich diesen Kult aka System der Täuschung, Manipulation, Abhängigkeit und (im wahrsten Sinne des Wortes) Grausamkeit noch?"
Wenn der Mensch seinen Zugang zum Herzen wieder findet und aus der Hypnose (spell) erwacht, wird es immer wie schwieriger für ihn, bei dieser gesteuerten Welt (Hamsterrad) mitzumachen.
Bei mir war es so: Nicht nur begann ich die Täuschung/die Lügen immer wie mehr zu erkennen, auch wurde ich immer wie allergischer den sogenannten "Gut-Menschen" gegenüber, die scheinheilig der ihnen vordiktierten Propaganda folgen - ohne gross zu hinterfragen, versteht sich. (Beispiel: Guter Krieg - böser Krieg). Menschen, die so ziemlich alles tun würden, nur um ihr Weltbild nicht in Frage stellen zu müssen.
Auch wenn die Lügen mittlerweilen auf dem Silbertablett präsentiert werden, bzw. für jeden sichtbar sein sollten, bleiben sie lieber "beim Alten" - weil es doch so angenehm und vertraut ist, weil man es sich doch so gemütlich gemacht hat in der Komfortzone. Und - meine “Lieblingsfloskel” - weil MAN es doch schon immer so gemacht hat. 🙈
Veränderung ist für jene Menschen das Schlimmste überhaupt. Um diese zu umgehen, lenken sie sich ab mit Konsum und (neben der Arbeit) dem "Brot und Spiele-Programm".
Kenne ich nur zu gut. Been there, done that.
Bis mich damals das Leben selbst aus der Matrix riss.
Und ich erkennen durfte. Und mich jetzt entscheiden darf. Indem ich mir Fragen stelle wie diese:
“Diene ich mit dieser Tātigkeit dem Leben oder dem Todeskult (dem vom Leben abgewandten)?”
"Folge ich meiner inneren Fūhrung (dem was sich fūr mich moralisch, stimmig anfūhlt) oder lasse ich mich leiten vom gerade gehypten MS-Narrativ?"
Dies sind nur zwei Fragen von vielen.
Fragen, die nun mehr denn je gestellt werden wollen.
Folgen werden Antworten, deren Zeit gekommen ist.
Leben wir doch in der Zeit der Offenbahrung.
"Gehst du mit dem Leben oder gegen das Leben?"
Du ent-scheidest. Und vor allem, habe den Mut Fragen zu stellen und fürchte dich nicht vor der Antwort.
Be brave my friend.
Flavia
- - -
Die Fragen lieb haben: Rilke
Über die Geduld
(von Rainer Maria Rilke)
Man muss den Dingen die eigene, stille ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt
und durch nichts gedrängt oder beschleunigt werden kann, alles ist austragen – und dann gebären…
Reifen wie der Baum, der seine Säfte nicht drängt und getrost in den Stürmen des Frühlings steht, ohne Angst, dass dahinter kein Sommer kommen könnte. Er kommt doch!
Aber er kommt nur zu den Geduldigen, die da sind, als ob die Ewigkeit vor ihnen läge, so sorglos, still und weit…
Man muss Geduld haben Mit dem Ungelösten im Herzen, und versuchen, die Fragen selber lieb zu haben, wie verschlossene Stuben, und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
Es handelt sich darum, alles zu leben.
Wenn man die Fragen lebt, lebt man vielleicht allmählich, ohne es zu merken, eines fremden Tages in die Antworten hinein.
Anmerkung: Diese Zeilen stammen aus einem Brief von Rainer Maria Rilke „an einen jungen Dichter“ (Franz Xaver Kappus), in dem sie eingestreut sind.
Montag, 21. März 2022
Diary 21. 3. 2022 - Happy Ostara. Happy new year.
Heute teile ich meinen (leicht abgeänderten) Tagebucheintrag, den ich vor einem Jahr verfasste (nochmals) mit euch. Da wir uns noch immer in der Zeit des Umbruchs befinden, passt er noch immer.
Tageskarte (Strebe nach mehr)
"Nimm dir Zeit, um die wahren Wünsche deines Herzens zu visualisieren und zu erträumen. Hab keine Angst, enttäuscht zu werden ...
-
"Mein Duft ist einer der schönsten und wundervollsten Düfte auf dieser Welt, voller Harmonie, einem vollkommenen Lied gleich. Mit me...
-
Die Mondfrau geht den Weg der Freiheit. Sie wandelt sich in jedem Augenblick. Sie lebt intensiv und kraftvoll. Ihre Leidenschaft ist...
-
Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue) Aengus: Diese Karte weist auf eine Zwillingsflamme...