Samstag, 19. September 2015

Tageskarte für den 19. 9. 2015 (Neubeginn)


Neubeginn. Ich liebe dieses Wort. 

Und ich mag es überhaupt nicht, in einer Situation lange stecken zu bleiben - vor allem nicht in einer Situation, die mir nicht gut tut. Aber ich werde immer wie besser darin, Abschied zu nehmen - einfach weiter zu gehen.. mit offenen Augen und mit einem offenen Herzen, gespannt darauf was da neues für mich in mein Leben kommen mag. Das Leben hat mich gelehrt, nicht anzuhaften, wie gesagt nicht in Situationen stecken zu bleiben. So ganz im Sinne von: "It's a new day - it's a new world" - MEIN Lieblingssatz aus dem Film "Shakespeare in Love". 

Diesen Satz mache ich zu einem meiner Lebensmottos. Und dieses wunderschöne Lied hier möchte ich gerne mit dir teilen.

Auf das jeder neue Tag eine neue Welt für uns ist.

Flavia





Tageskarte aus dem Orakel der Einhörner (von Melanie Missing)


Mit dem Ziehen dieser Karte möchten dir die Einhörner mitteilen, dass es Zeit ist, etwas in Liebe zu beenden und etwas Neues zu beginnen. Es könnte auch bald erfreuliche Post zu dir ins Haus flattern. So wie sich jedes Jahr die Natur erneuert, durchläufst auch du einen Jahreszyklus wie die Natur die Jahreszeiten. Es ist ganz normal sich zu erneuern oder vielleicht sogar neu zu erfinden! Neue Ziele und Visionen zu haben, Situationen und Lebensweisen neu zu überdenken. Lass dich nicht länger von deinen eigenen Wiederständen schwächen, sondern gehe mit den Einhörnern an deiner Seite mutig auf deinem Weg voran. Egal wie aussichtslos dir so manche Situation erscheinen mag - auch nach der dunkelsten Nacht geht die Sonne wieder auf. Egal wie traurig du manchmal auch sein magst, wisse, das die Einhörner dir immer Beistand, Trost und Liebe schenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...