Gestern zog ich die Karte "Fülle" von den Göttinnen, heute die Karte "Wohlstand" von den aufgestiegenen Meistern (obwohl Lakshmi auch im Göttinnen-Deck vorhanden ist). Wie schön ist das denn!
Da muss ich direkt wieder an das Video von Samarpan denken, das ich mir gestern anschaute und natürlich wird es hier nochmals gepostet.
Was mich sehr beeindruckte, war Samarpans Aussage, dass wir Menschen uns immer noch viel zu sehr sorgen und oft nicht wirklich im Vertrauen sind.
Also, lasst uns den Sorgen-Verstand ausschalten/runterfahren und dem Leben vertrauen. Denn das Leben sorgt für uns - genau so, wie es für uns am besten ist.
Flavia
"Und in dieser christlichen Tradition macht er (der Verstand) das hauptsächlich indem er uns sagt, dass wir Freude gar nicht fühlen dürfen. Schmerz ist ok, aber angenehmes Vergnügen, nein. Wie haben da eine sehr verkorkste Konditionierung."
Samarpan über den Verstand/das Ego (ab Min. 13:45)
Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)
Diese Karte weist darauf hin, dass deine Gebete um Geld erhört worden sind. Verbinde dich mit deiner Manifestationskraft, indem du dich auf die Fülle konzentrierst, statt dich um Geld zu sorgen. Du brauchst nichts zu fürchten. Ein neuer Fluss des Wohlstandes unterstützt dich und deine Lieben.
Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Hör auf, dich um Geld zu sorgen - Sorgen ziehen nur Geldprobleme an. Alles wird gut sein, vor allem in Bezug auf Geld. Du hast die Unterstützung, um die von dir erwünschte Veränderung in deinem Leben vorzunehmen. Visualisiere und bestätige Wohlstand.
Über Lakshmi:
Lakshmi ist die Hindu-Göttin des Wohlstands. Sie hilft uns, finanzielle Sorgen zu überwinden und uns an den Fluss der Fülle anzuschliessen, der jedem zur Verfügung steht. Es hilft, eine Statue oder ein Bild von Lakshmi in den Finanz-Bereich deiner Wohnung oder deines Büros zu stellen (das ist nach Feng Shui die linke hintere Ecke, wenn man von der Eingangstür aus schaut). Rufe Lakshmi an, um finanzielle Sorgen in Geldfluss zu verwandeln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen