"Lasst uns gemeinsam die Tiere schützen, denn sie sind auf unsere Hilfe angewiesen. Lasst uns um Liebe, Licht und Einhornsegen für alle Tiere auf diesem Planeten bitten."
Amen
Obwohl ich schon immer einen angeborenen Gerechtigkeitssinn in mir hatte und mich unter anderem einsetze für Menschenrechte, kamen die Tiere bei mir auch schon zu kurz.
Durch Erziehung und eine latente "Benebelung", die auch mich ergriffen hatte, gab es eine Zeit, in welcher ich Fleisch (tote Tierkörper) ass. Dies geschah zwar selten, da ich Fleisch nie wirklich mochte, aber es kam vor.
Durch das "Wiedererwachen" aus meinem Tiefschlaf wurde mir so einiges bewusst und das war und ist nicht immer einfach und auch mit sehr viel Traurigkeit verbunden.
"Denn sie wissen nicht, was sie tun."
Ja, diese Worte von Jesus beschreiben das Ganze sehr gut.
Ich wusste nicht, was ich tat.
Alles was bleibt ist jetzt, da ich es eben (besser) weiss, anders zu handeln und mir selbst zu vergeben für all das Leid, dass ich (unbewusst) anderen Wesen angetan habe.
Alles was bleibt, ist andere nicht dafür zu verurteilen, wie sie ihr Leben leben. (Auch wenn da manchmal eine Wut in mir hochkommt.... Autsch!).. "Leben und leben lassen." (Gilt für mich für Mensch und Tier.)
Wegen mir müssen jedenfalls keine Tiere (mehr) leiden und sterben. Ich kann ihnen und auch mir selbst in die Augen blicken.
Und da Tiere so grosse Seelen sind, weiss ich, dass sie mir vergeben haben.
Flavia
Tageskarte aus "Das Orakel der Einhörner" (von Melanie Missing)
Das Ziehen dieser Karte teilt dir mit, dass ein Tier (dein Tier) mit dir kommunizieren möchte oder dich eine Nachricht aus dem Tierreich erreichen soll. Einhörner sind voller Liebe mit allen Tieren verbunden und helfen ihnen dabei, den Zugang zu den Menschen zu erlangen und umgekehrt.
Vielleicht hast du in der Vergangenheit immer wieder das Bild eines Elefanten, eines Löwen oder einer Eule gesehen? Du gehst spazieren und dir begegnet zum wiederholten Mal ein Eichhörnchen oder ein Grashüpfer! In dem Moment, wo du die Wiederholung bemerkst, ist dies das eindeutige Zeichen dafür, dass dir dieses Tier in seiner Funktion als Krafttier etwas mitteilen möchte, wie z.B. der Grashüpfer, der dir einen besonderen Quantensprung aufzeigt. Dies bezieht sich auf alle Lebensbereiche, egal ob eine spirituelle Weiterentwicklung ansteht oder eine Beförderung am Arbeitsplatz. Kommuniziere mit den Wesen, die dir begegnen. Auch die Tierseelen, die unsere treuen Begleiter sind - wie Hunde, Katzen und Pferde - möchten verstanden werden, und es ist eine unglaubliche Bereicherung für unsere Beziehung, mit ihnen zu kommunizieren. Probiere es gleich aus und verbinde dich mit deinem oder einem Tier. Lausche seinen Worten, frage nach seinen Bedürfnissen oder seiner Botschaft an dich.
Lasst uns gemeinsam die Tiere schützen, denn sie sind auf unsere Hilfe angewiesen. Lasst uns um Liebe, Licht und Einhornsegen für alle Tiere auf diesem Planeten bitten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen