Sonntag, 27. September 2015

Blutmond - Barbara-Ann


Hallo ihr lieben Lichter,

dunkle Wolken zeigen sich am Himmel und das Meer der Emotionen brodelt. Alle Zeichen stehen auf Sturm.

Heute Nacht nun kommt es zur totalen Mondfinsternis und unser Trabant wird sich uns im blutroten Gewand zeigen. Das ist ein sehr seltenes Naturschauspiel und dient uns in diesen Zeiten als ganz großes Zeichen.

Jetzt können wir vereint alle unsere Kümmernisse wie Ängste, Schmerz, Schuld, Zweifel, Unsicherheit, Intoleranz, Unduldsamkeit, Selbstverachtung (alles, was der menschlichen Verstand, die Psyche immer wieder aus ihren Erfahrungswerten in unser Leben katapultiert transformieren - IN Freude - IN Liebe - IN Heilung - IN Vertrauen - IN Frieden - IN Achtsamkeit - IN Geduld - IN Dankbarkeit - IN Leichtigkeit - IN die Erinnerung an unser Urwissen und alles dem Universum übergeben, auf das es da Beste draus mache. Es wird ALLES in unendlicher energetischer Verstärkung zurück fließen und den Frieden in unser Leben bringen. Ihr wißt ja, ihn können wir nur im Leben manifestieren, denn nur wenn wir inkarniert sind, ist dies nötig und möglich. 

Wir bekommen dazu noch einen große Unterstützung von der Eule. Sie ist ein sehr weises Krafttier und begleitet uns alle schon eine ganze Weile und wird dies auch noch eine längere Zeit tun, denn sie deckt alle Intrigen und Verschleierungstaktiken auf. Ihr entgeht nichts und sie kann ganz geduldig abwarten, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Zusammen mit dem kommenden roten Mond und der Mondfinsternis am 28.9.2015 sammeln sich hier unvorstellbare Energien. 

Achten wir darauf und nutzen sie für unsere Transformationen, denn eine so starke Unterstützung (der Wolf gesellt sich ab Montag Abend auch noch dazu und ab Dienstag folgt der Adler), wird uns nun bis Ende November ALLE begleiten. In dieser Zeit steigen die Energien ins Unvorstellbare und werden wahre Wunder bewirken. Das sind die stärksten Krafttiere, für die momentane Situation im gesamten Universum, denn sie dulden nur die Wahrheit und öffnen damit die Türen für die Liebe. Ihr wißt ja, Liebe und Wahrhaftigkeit sind untrennbar miteinander verbunden. Das Eine gibt es nicht ohne das Andere.

Namaste`, An`Anasha, Aloha, Licht und Liebe 

Text von Barbara-Ann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Strebe nach mehr)

  "Nimm dir Zeit, um die wahren Wünsche deines Herzens zu visualisieren und zu erträumen. Hab keine Angst, enttäuscht zu werden ...