Mittwoch, 2. September 2015

Tageskarte für den 2. 9. 2015 (Herbst)


Willkommen Herbst!

Die Luft wird tatsächlich wieder kühler und ich freue mich sehr darüber. Ich kann wieder ohne Ventilator, der die heisse Luft ein wenig bewegte im Zimmer, atmen und mein "Sommerfreund" wieder in den Keller verfrachten.

Auch gehe ich seit gestern wieder in "die Schule". Es ist sozusagen eine Internet-Schule und ich kann mir die Studienzeit selber einteilen und genau so mag ich es.

Natürlich studiere ich nur noch Dinge, die mich wirklich interessieren und mir am Herzen liegen. Die Mathe-Zeiten sind definitiv vorbei. 

Wie bist du in den Herbst gestartet? Wie sieht es betreffend neue Projekte für dich aus? Ist da was geplant oder hast du schon was Neues  begonnen so wie ich?

Ich wünsche uns allen einen wundervollen Herbstbeginn.

Hach, ich liebe diese frische Luft! :-)

Flavia



Tageskarte aus "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Die Antwort auf deine Frage wird im Herbst herangereift sein. Es ist wie bei einem Garten: Du erfährst Segen, während du dich um ihn kümmerst. Pflege weiterhin deine Manifestation, indem du positive Gedanken beibehältst, dich einsetzt, betest und innerlich geführte Handlungen unternimmst. Die Frucht dieser Arbeit wird reif sein, wenn sich die Blätter zu verfärben beginnen und die Luft kühler wird.

Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Geh wieder "zur Schule" - Ein Projekt nähert sich der Vollendung - Besuche einen Ort, wo sich die Blätter in leuchtenden Herbstfarben zeigen, oder ziehe dorthin - Lege einen Gemüse- oder Kräutergarten an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...